Anzeige

Das Freizeit- Land Geiselwind überrascht seine Gäste 2020 aufs Neue, dieses mal mit einer großen Indoor Spiel- und Tobehalle.

Wie der Park kürzlich auf seinen Sozial- Media Kanal bekannt gegeben hat, soll im Laufe der Saison 2020, eine Indoor Spiel und Tobhalle eröffnen, wo sich die Parkbesucher auf ca 1000 Quadratmeter mit verschiedene Spielelemente austoben können.

Erbaut wird der Große Indoorbereich, der den Namen „TUKIS UNTERWASSERWELT“ tragen wird, im ebenfalls Neuen Themenbereich „TUKIS VERRÜCKTE FARM“. Alle News zum Neuen Themenbereich, findet ihr hier.

Die Besucher können Sich hier auf 3 Etagen nach Herzens Laune amüsieren, zudem wird es 5 Rutschen in dem Bereich geben und für die kleinsten Besucher, gibt es einen XXL Kinderbereich.

Grafik: Freizeit- Land Geiselwind

Auf Nachfrage von Freizeitpark News, kommt die Anlage von ELI Play.

Das Freizeit-Land Geiselwind, beginnt seine Saison am 04. April. Alles Wissenswerte über den Park, findet ihr hier.