Partner Parks

Deutschland

Ein kleiner aber sehr verliebter Familienpark kurz vor dem Elsass! Dort werden Kinder im Alter von 0 – 12 Jahren glücklich und auch die  50 Attraktionen können sich sehen lassen!

Der Skyline Park ist „der coole Freizeitpark“ in Bayern! Und mit seinen Attraktionen und Neuheiten begeistert er Jahr für Jahr seine Besucher!

20Jahre_MPG_Logo-10_CMYK

Im Movie Park Germany dreht sich alles rund um das Thema Film & Fernsehen. 2016 feiert der Park bereits sein 20 jähriges Jubiläum.


FORTFUN_Logo

Eingebettet in die Natur des Hochsauerlandes, ist das Fort Fun die „grüne Hölle“ unter den deutschen Freizeitparks.


Logo Kernie´s Familienpark im Wunderland Kalkar

Ein Spaß für Jung und Alt ist das Wunderland Kalkar! Nicht nur der Park ist liebevoll gestaltet auch die Events können sich sehen lassen!

Logo_kupfer

Der Hansa Park ist unser nördlichster Partner und mit seiner Lage direkt am Meer eine ganz besondere Perle an der Ostsee! Nicht nur der „Schwur des Kärnan“ bietet seinen Gästen ein einmaliges Erlebnis!


Logo_BELANTIS

Belantis – Das Abenteuer Reich ist der größte Park im Osten unseres Landes! Durch immer wieder neue Attraktionen begeistert er Jung und Alt.


HEIDE PARKDer Heide Park in Soltau besticht durch seine Thrill Rides, aber nicht nur für Adrenalin Junkies wird hier viel geboten! Hier kommt jeder auf seine Kosten!



_Tripsdrill_Claimgruen_frei

Unweit von Stuttgart liegt der Erlebnispark Tripsdrill, welcher 2015 als „Europ´s Best Amusement Park“ mit dem European Star Award – dem begehrten Oscar der Freizeitparkbranche – ausgezeichnet wurde!


plohn_logo2011_hell

Miniwah ist die Neuheit 2015 im Freizeitpark Plohn und überzeugte durch ein tolles Themening aber auch El Toro und die 79 anderen Attraktionen lassen die Herzen höher schlagen!

image001

Der Bayern- Park Das Freizeitparadies bietet Jung und Alt eine spritzige und Adrenalin geladene Abwechslung! Unfern von München ein echtes Paradies!

 

 

Der Sonnenland Park Lichtenau im Herzen Sachsen bietet für die ganze Familie ein abwechslungsreiches Programm. Seit April 2022 bietet der Park sogar im Parkeignen Hotel Übernachtungsmöglichkeiten.

Sportpark Gelsenkirchen

Der Sportpark Gelsenkirchen bietet Abwechslung für groß und klein! Neben Lasertag und Live Escape Räumen bietet er für alle das richtige Programm!

Live-Escape-Deutschland-80a

Live Escape Deutschland bietet euch Spannung und Abenteuer auch in eurer Nähe ! Über 100 Räume sind nun schon eingetragen und das Angebot wächst stetig!

 

Erlebe das Freizeit- Land Geiselwind mit voller Action, Fun und Abenteuer! Es erwarten euch über 100 Attraktionen in Bayerns stärksten Stück Freizeit!


Belgien

Logo BobbejaanlandDas Bobbejaanland ist der größte und bekannteste Freizeitpark Belgiens und ein großer Spaß für die ganze Familie.


Niederlande

Logo_Efteling

Efteling – DER Märchenpark schlecht hin! Im größten Freizeitpark der Niederlanden stehen die Märchen ganz im Fokus!

Das Toverland ist ein noch recht junger Park in der nähe von Venlo! Er überzeugt durch seine sehr liebevolle Gestaltung und ist nicht nur für die kleinen Gäste attraktiv! Mit der Troy findet man dort die schnellste Holz Achterbahn der BeNeLux Länder!


logo_slagharen1Slagharen ist ein wunderschöner Freizeitpark im Nord-Ostenen der Niederlande, der auch im Winter temporär geöffnet ist.


12751660_10207820273322967_1818847324_o

Ein Zirkus der besonderen Art ist der Zirkus des Horror´s in welchem ihr das ganze Jahr hindurch immer eine Gänsehaut auf dem Rücken verspüren werdet.