Anzeige

Macht euch bereit für den Einstieg in die reale Welt von Mario, Luigi und Princess Peach, wenn die Universal Studios Japan diesen Sommer die erste Super Nintendo World eröffnen.

Die Universal Studios Japan haben eine neue globale No-Limit-Markenkampagne angekündigt und enthüllten neue Details über den kommenden SUPER NINTENDO WORLD-Bereich, der in diesem Sommer in den Universal Studios Japan eröffnet wird. Zusätzlich wurde ein spezielles SUPER NINTENDO WORLD-Musikvideo veröffentlicht mit den internationalen Musik-Superstars Galantis und Charli XCX.

SUPER NINTENDO WORLD wird ein weitläufiges, hoch thematisiertes und faszinierendes Land mit den legendären Welten, Charakteren und Abenteuern von Nintendo sein. Die Besucher werden das Gefühl haben, in ihren Lieblingsvideospielen von Nintendo zu spielen und das im wirklichen Leben. Es wird mit unglaublich lustigen Fahrgeschäften, einem Restaurant und interaktivem Gameplay im ganzen Themenbereich gefüllt sein. Und es wird für jeden etwas dabei sein, unabhängig von Alter oder Spielerfahrung. Universal Studios Japan ist der erste Universal-Themenpark mit einer SUPER NINTENDO WORLD. Weitere Nintendo Themenbereich werden Universal-Themenparks in Hollywood, Orlando und Singapur folgen.

Foto: Universal Studios Japan

SUPER NINTENDO WORLD bietet ein völlig neues Erlebnis für die Gäste eines Themenparks, das die physische Welt mit der Welt des Videospiels verbindet und die Welt von Nintendo für die Gäste auf völlig neue Weise zum Leben erweckt. Gäste können eine Kombination aus modernster Technologie – einem tragbaren Armband, das als „Power-Up-Band“ bezeichnet wird – und einer speziell entwickelten App nutzen. Auf diese Weise können sie interaktive Erfahrungen machen und ihre Arme, Hände und ihren gesamten Körper nutzen, um das neue Gebiet zu erkunden. Dadurch fühlen sie sich als Teil der Welt der Videospiele. Gäste können die Universal Studios Japan-App auf ihr Smartphone herunterladen und sie mit einem Power-Up-Band verknüpfen, das in SUPER NINTENDO WORLD erworben werden kann, um ihre Erfahrung zu verbessern. Die Power-Up-Bänder sind auf verschiedene Charaktere ausgerichtet. Während des Tragens der Bänder können die Besucher digitale Münzen sammeln, genau wie Mario es in den Spielen tut. Ihr können sich sogar mit anderen Gästen messen, um zu sehen, wer neben anderen lustigen und freundlichen Wettbewerben die meisten Münzen gesammelt hat. Im Bereich SUPER NINTENDO WORLD werden all diese interaktiven Aktivitäten mithilfe modernster Technologie zum Leben erweckt.

Foto: Universal Studios Japan

JL Bonnier, President, Chief Executive Officer von USJ LLC, sagte: „Es ist mehr als 3 Jahre her, dass Universal Parks & Resorts die Entwicklung von„ SUPER NINTENDO WORLD “weltweit angekündigt hat. Ich freue mich sehr, dass wir nun endlich in das Eröffnungsjahr eintreten SUPER NINTENDO WELT.Seitdem haben wir intensiv mit dem Representative Director und Fellow Shigeru Miyamoto zusammengearbeitet, der als Person of Cultural Merit anerkannt wurde, sowie mit anderen talentierten Mitgliedern von Nintendo zusammengearbeitet. Vor diesem Hintergrund haben wir großes Vertrauen in die Qualität des neuen Gebiets. Die von Nintendo, der weltbesten Spielemarke, geschaffene Geschichte von „Asobi“ (Spielen) hat die Menschen immer wieder mit Innovationen überrascht. Es ist nicht zu viel zu sagen, dass es seit Jahrzehnten die einzige Spielunterhaltung ist, die die Aufregung aus der gleichen Perspektive teilen kann, unabhängig von der Generation. Wir haben endlich ein Jahr begrüßt, in dem Universal Studios Japan seinen Gästen in Zusammenarbeit mit Nintendo, einem Unternehmen, das der Gesellschaft weiterhin Innovationen liefert, ein derart aufregendes Erlebnis bieten kann. “

SUPER NINTENDO WORLD bietet viele interaktive Funktionen, die jedem bekannt sind, der Marios Welt kennt. Dies schließt Fragenblöcke ein, die in der Umgebung angezeigt werden. Während Sie eine Power-Up-Band tragen, können Sie wie im Videospiel einen echten Fragenblock treffen und Münzen sammeln.
Durch das Erreichen verschiedener Ziele können die Gäste auch Sammelobjekte wie Briefmarken erhalten. Jeder Briefmarke werden Münzen zugewiesen. Die Gesamtzahl der von jedem Gast verdienten Münzen wird mit allen anderen Gästen im Park verglichen, sodass die gesamte Erfahrung das Gefühl hat, in einem Videospiel um eine hohe Punktzahl zu kämpfen. Im ganzen Land gibt es viele Möglichkeiten, Münzen zu verdienen, und Gäste können Punkte sammeln, gegeneinander antreten und gemeinsam feiern, wenn sie gewinnen.
Darüber hinaus werden im gesamten SUPER NINTENDO WORLD-Bereich „Key Challenges“ vorgestellt. Durch das Sammeln einer bestimmten Anzahl digitaler „Schlüssel“ können Gäste mit anderen Gästen zusammenarbeiten, die ebenfalls Schlüssel haben, um zusätzliche Spielmöglichkeiten freizuschalten, darunter „Bosskämpfe“ gegen verschiedene feindliche Charaktere.

Foto: Universal Studios Japan

Thierry Coup, der Senior Vice President, Chief Creative Officer von Universal Creative, sagte: „Stellen Sie sich SUPER NINTENDO WORLD als ein lebensgroßes, lebendiges Videospiel vor, in dem Sie zu einer der Figuren werden. Du spielst nicht nur das Spiel; du lebst das Spiel, du lebst das Abenteuer. Nintendos berühmteste Orte und Erlebnisse werden zum Leben erweckt, darunter Mushroom Kingdom, Peach’s Castle, eine unglaubliche Mario Kart-Fahrt, Bowser’s Castle – und vieles mehr. Wir haben eine hochmoderne Technologie entwickelt, um die perfekte Verschmelzung der physischen Welt mit der Welt des Videospiels zu erreichen. Eines davon ist ein maßgeschneidertes tragbares Armband, das wir „Power Up Band“ nennen.
Die „Power Up Band“ verbindet die Gäste auf wirklich nahtlose und innovative Weise mit Dutzenden von Nintendo-Kultobjekten im ganzen Land – und die App protokolliert ihre Abenteuer und alle Münzen, Briefmarken oder anderen Kultelemente, die sie auf ihrem Weg verdienen. Es wird Möglichkeiten geben, Erfolge voranzutreiben, Punkte zu sammeln, gegeneinander anzutreten und gemeinsam zu feiern, wenn Sie gewinnen. Ich denke, die nahtlose Integration des Gameplays ist eine der innovativsten Erfahrungen, die wir jemals in Universal Studios gemacht haben. “

Universal Studios Japan nennt 2020 das „Jahr der SUPER NINTENDO WORLD“ und startet im Februar seine neue NoLimit-Kampagne.

SUPER NINTENDO WORLD ist das Ergebnis einer globalen Partnerschaft zwischen Universal Parks & Resorts und Nintendo – zwei Ikonen der Unterhaltungswelt. Universelle Themenparks bieten Millionen von Menschen ein unglaublich beliebtes Unterhaltungserlebnis für Familien, das auf überzeugenden Charakteren, Geschichten und innovativer
Technologie basiert. Nintendo kreiert einfallsreiche Spiele mit fesselnden Geschichten und geliebten Charakteren.
Ayumu Yamamoto, Vizepräsident der Marketingabteilung von USJ LLC, sagte: „SUPER NINTENDO WORLD ist unsere erste Kampagne mit unserem neuen Markenslogan„ NO LIMIT! “. Die Gäste werden sich von CHO-GENKI begeistert fühlen mit unbegrenzter kreativität. Die Gäste der SUPER NINTENDO WORLD werden es genießen, mit Freunden und der Familie zu konkurrieren und ihren gesamten Körper zu nutzen. Wir können es kaum erwarten, dass Sie alle Ihren Spieltrieb entfesseln und „CHO-GENKI!“ Fühlen.

Ein begleitender Song und ein Musikvideo zu SUPER NINTENDO WORLD wurden heute, am 14. Januar 2020, ebenfalls weltweit veröffentlicht. „We Are Born to Play“ bringt unseren Wunsch zum Ausdruck, „die Welt eines Mario-Spiels zum Leben zu erwecken“. Musik entstand als eine Zusammenarbeit zwischen dem international bekannten Tanzmusik-Duo Galantis und dem globalen Pop-Superstar Charli XCX. Das Musikvideo kombiniert den berühmtesten Game-Soundtrack der Welt mit neuer Musik und Bildern. Das Musikvideo zeigt auch die Aktivitäten, die auf den realen und interaktiven Erlebnissen von „SUPER NINTENDO WORLD“ basieren – wie das Schlagen der Blöcke zum Sammeln von Münzen und Laufen und Springen.