Der Bayrische Skyline Park, hat auf der CMT die weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit seine Neuheit für 2020 Vorgestellt und will damit einen Weltrekord in den Park holen.

Nicht weniger als 142 Meter Hoch wird die Neue Attraktion sein, die Rede ist vom höchsten Flugkarussell der Welt, vom Typ „Starflyer“. Bereits vor einigen Jahren, kündigte Inhaber Joachim Löwenthal etwas „großes“ für die Saison 2020 an.

Bislang steht das höchste Flugkarussell in Orlando (Florida) und hat eine Höhe von 137 Meter, welches 2018 eröffnet wurde und hält bis jetzt Weltrekord.

Foto: VisitOrlando

Die Eröffnung soll im Frühsommer 2020 statt finden, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Die Bauarbeiten, haben hierzu schon angefangen. Einen Aktuellen Stand der Dinge, könnt ihr im Baublog von den Skyfans einsehen, welche der offizielle Fanclub des Skyline Parks ist.

Der Skyline Park beginnt seine Saison am 28. März 2020. Alle weiteren Informationen zum Park, findet ihr hier.