Vorstellung des neuen Buches „Ritter Rost und das Einhorn“

Deutschlandpremiere hatte am 14. September die neue Geschichte „Ritter Rost und das Einhorn“ von Erfolgsautor Jörg Hilbert.

Foto: RitterRost-Magic Park Verden

Jörg Hilbert selbst besuchte den Ritter Rost Magic Park zum ersten Mal persönlich und war begeistert von dem neuen Konzept des Parks und der bisherigen Umsetzung.

Zahlreiche Zuschauer konnten dann am Nachmittag der persönlichen Lesung Hilberts im Ritter Rost Theater beiwohnen und anschließend Fragen rund um das Thema Ritter Rost stellen, sowie sich eines der „druckfrischen“ Exemplare signieren lassen! Eines steht nach der gelungenen Veranstaltung fest, es wird bestimmt nicht die letzte Buchpremiere mit Autor Jörg Hilbert gewesen sein!

Infos zum Park:

Der Ritter Rost Magic Park Verden ist in diesem Jahr noch bis zum 27.Oktober geöffnet! Die regulären Eintrittspreise 2019 betragen für Erwachsene 18,90- € und für Kinder von 3 – 12 Jahren 16,90- €. Unser besonderes Angebot für alle Rentner aus dem Landkreis Verden ab 65 Jahren: Jeden Donnerstag freier Eintritt (außer an Feiertagen) gegen Vorlage des Rentenausweises. Öffnungstage und -zeiten findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.