Foto: Schloss Dankern
FahrgeschäfteFreizeitpark NewsNationalNeuheitenNews

Schloss Dankern stellt Neuheiten für 2020 vor!

Das Ferienzentrum Schloss Dankern beendet die Saison 2019 und verabschiedet sich somit in die Winterpause. Noch bis einschließlich Sonntag, den 27.Oktober 2019können der Freizeitpark, das Erlebnisbad Topas, die Indoor-Erlebniswelt, der Hochseilgartenund dieAdventure-Golf-Anlagetäglich ab 10 Uhr besucht werden.
Für die kommende Saison 2020 möchte der Park sein Indoor-Paradies mit interaktiven Trampolinen erweitert.  Auch die ganz kleinen können sich auf einen Neuen Wasserspielplatz freuen mit vielen verschiedenen Attraktionen zum abkühlen.
 

 
Schloss Dankern beginnt seine Saison 2020 am 20. März.  Ab sofort können die Ferienhäuser unter www.schloss-dankern.de gebucht werden.
Foto: Schloss Dankern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.