Ride Entertainment: Neuer Managing Director für Parks und Attraktionen

Ride Entertainment gab heute bekannt, dass Eli Parawan mit sofortiger Wirkung zum Managing Director: Parks and Attractions befördert wurde. Eli Parawan ist seit 2015 bei Ride Entertainment und hat in den letzten drei Jahren das gesamte Marketing und den Vertrieb für Ride Entertainment Parks und Attraktionen geleitet. Der Geschäftsführer: Parks and Attractions ist für die Überwachung aller sieben Standorte von Ride Entertainment Parks und Attraktionen verantwortlich und hilft dabei, mögliche zukünftige Standorte für das Unternehmenswachstum zu identifizieren.

Foto: Ride Entertainment

„Eli ist bereits ein angesehener Leiter bei Ride Entertainment“, sagte Ed Hiller, CEO und Gründer von Ride Entertainment. „Diese Aktion soll die offizielle Anerkennung für die harte Arbeit und Leitung sein, die Eli unseren Bereichs Managern in den vergangenen Saisons gegenüber geleistet hat.“

„Eli ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Betriebsteam“, sagte David Galst, President von Parks and Attractions. „Mit Mitgefühl, Entschlossenheit und einem Auge fürs Detail weiß ich, dass Eli Parks und Attraktionen geschickt leitet und wir weiter vorankommen.“

„Ich freue mich darauf, neue Herausforderungen anzunehmen und weiter zu wachsen“, sagte Parawan. „Die Abteilung Ride Entertainment Parks and Attractions hat ein unglaubliches Team, und ich freue mich darauf, diese Saison zu unserer erfolgreichsten zu machen.“

Ride Entertainment ist ein weltweit führender Anbieter von Vertriebs-, Betriebs-, Finanzpartnerschaften und Installationen für die Attraktionsbranche. Mit Büros in Stevensville, Baltimore und Manhattan beschäftigt das Unternehmen mehr als 150 Mitarbeiter und hat Projekte auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.RideEntertainment.com.

Wir haben im Rahmen der IAAPA 2018 das neue Sitzgeschirr für den ebenfalls von Ride Entertainment vertriebenen Skycoaster getestet und waren vom Fahrgeschäft und von dem neuen Sitz absolut begeistert!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.