Miniatur Wunderland Gratis erleben für alle Kitas und Kindergärten

Das Miniatur Wunderland Hamburg, lädt zwischen November 2019 und Januar 2020 alle Kitas und Kindergärten zu einem gratis Besuch ein.

„Ursprünglich hatten wir uns vor einigen Jahren diese Aktion für Kitas mit sozial benachteiligten Kindern ausgedacht und sofort gemerkt, dass die Abgrenzung gar nicht möglich ist. Also haben wir einfach alle eingeladen“

Seit 2001 besuchten mehr als 18. Millionen Besucher das Wunderland in Hamburg. Das Neueste Projekt auf der anderen Seite des Fleets sollen 3.000 weitere Quadratmeter ans Wunderland angeschlossen werden. Ganz nach dem Motto:

Miniatur Wunderland schlägt Brücke über das Fleet und überquert den Atlantik“

Damit nicht alle Gruppen gleichzeitig kommen und damit es im Wunderland nicht zu voll wird, ist eine Anmeldung für die Wunderland-Kita-Tage unbedingt erforderlich. Unter www.miwula.de/kita könnt ihr die noch verfügbaren Zeiten einsehen und eure Gruppe auch direkt anmelden.

Allgemeine Informationen zum Wunderland in Hamburg, findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.