„Immer wieder sonntags“ geht ab 19. Mai im Europa Park weiter!

Stefan Mross moderiert bereits im 15. Jahr die beliebte ARD Sendung:“ Immer wieder sonntags“ aus dem Europa Park, die Sendung selber läuft schon im 25. Jahr!

„Es ist für mich ein ganz besonderes Jahr“, sagte er am Dienstag in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Als Moderator der ARD-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ gehe er ins 15. Jahr, die Sendung selbst laufe im 25. Jahr. Außerdem steht er seit 30 Jahren als Musiker auf der Bühne. „Ich muss mich manchmal selbst zwicken. Aber die vergangenen Jahre waren erfolgreich und sind wie im Flug vergangen“ Als Fernsehmoderator habe er sich selbst mit der Sendung anfangs zwei Jahre gegeben: „Dass wir nun im 15. Jahr sind, macht mich glücklich.“

In der 1. Sendung im Mai erwartet den Zuschauer folgende Stars:

Andy Borg, Patrick Lindner, Dorfrocker, Paveier, Eloy de Jong, Lena Valaitis, Alex Reichinger.

Die Show kommt ab dem 19.Mai immer Sonntags ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr live in der ARD aus dem Europa Park und dauert bis Mitte September. Geplant sind 16 Live-Ausgaben sowie zum Ende der Staffel ein Best-Of.

Tickets für die beliebte Show bekommt ihr hier.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.