Holiday Park zum Muttertag am 12. Mai 2019 geschlossen!

Wenn Gäste am 12. Mai (Muttertag) den Holiday Park bei Haßloch besuchen wollen, werden sie vor verschlossenen Toren stehen den der Park ist für ein Exklusives Event gebucht.

Der Discounter Netto hat den Park für den 12. Mai ( Muttertag) für sich und seine Mitarbeiter mit Familie exklusiv gebucht. Beim sogenannten „Netto-Familientag“, schenkt der Lebensmittel-Discounter seinen Mitarbeitern und deren Begleiter eine unvergessliche Zeit im Holiday Park.

Bereits seit Jahren sponsert der Discount-Riese seinen Mitarbeitern einmal im Jahr das Erlebnis. Vor gut 2 Jahren in der 1. Saison vom Neuen Freizeit- Land Geiselwind unter der Leitung von Matthias Mölter war der Park ebenfalls am 07. Mai geschlossen.

Am Vatertag dem 30. Mai, hat der Park normal für seine Besucher geöffnet.

Für die kommenden Jahre investiert der Park mehr als 20 Mio. Euro in neue Fahrattraktionen und einem Hotel darunter auch eine Interaktive Wasserfahrt von MACK Rides.

Weitere Informationen zum Park, findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.