Freizeit-Land Geiselwind lädt zu „Bayerns größten Halloween Event ein“

Wenn Hexen hämisch lachend Zaubertränke brauen, es in der Gruselküche brodelt und hinter den Büschen gefährliche Zombiepiraten und andere untote Gestalten auf Ihre Opfer lauern… dann ist es wieder soweit, Bayerns größtes Halloween Event im Freizeit-Land Geiselwind beginnt!

Dr. Lehmann wird auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass vom 5.Oktober bis 3. November der Gruselspaß für Groß und Klein an Bayerns größtem Halloween Event nicht zu kurz kommt. (5.,12.,19.,27. und 28. – 30.Oktober bis 20 Uhr geöffnet, am 26.10 und 31.10 bis 22 Uhr geöffnet!)

Foto: Freizeit- Land Geiselwind

Zwischen Untoten, Zombies, Horror-Piraten und Gruselrestaurant darf man es sich gemütlich machen. Man munkelt, dass an diesen Tagen der Wald des Grauens wieder seine Tore in eine furchteinflößende Welt öffnet und dort Untote aus vergangenen Zeiten Ihr Unwesen treiben.

In der herbstlichen Kulisse des Freizeit-Land Geiselwind warten zwischen Kürbissen, Blumen, Stroh und Mais jedoch noch unzählig schaurig-schöne Überraschungen. Auch alle über 100 Attraktionen haben währen des gesamten Events geöffnet. Kürbisschnitzen, Halloween Showprogramm und mehr bieten also für Groß und Klein ein buntes Programm.

Foto: Freizeit-Land Geiselwind

Auf geht´s zum Grusel-Luft schnuppern im Freizeit-Land Geiselwind! Dort warten Gänsehautstimmung und noch mehr Spaß auf Groß und Klein.

An den Halloweentagen ist das Erschrecken gratis – ebenso wie mehr als 100 Attraktionen, sind im Eintrittspreis inklusive. Tageskarten können online unter https://freizeit-land.bayern/ gebucht werden.

Weitere Informationen zum Halloween- Event, findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.