Freizeit-Land Geiselwind: Jahreskarte zum Vorteilspreis sichern!

Die Saison 2019 neigt sich dem Ende zu. Noch bis zum 03. November können Besucher das Freizeit-Land Geiselwind besuchen. Für alle Mutigen Parkbesucher, bietet der Park „Bayerns größtes Halloweenevent“. Gleich 3 Mazes bietet der Park: Vom klassischen Horror Lazarett über Deutschlands größtes Grusel- Lauf- Attraktion auf 4 Etagen bis hin zu Hänsel Gretel (Empfehlung ab 16 Jahren).

Neben „Bayerns größtes Halloweenevent“ bietet der Park auch eine Vielfalt an Shows zu Halloween. Von einer etwas anderen Varieté Show bis hin zu Patrick Keatons „Die Verrückte Werkstatt der Wunder“ ist für alle Altersklassen etwas geboten.

Nun gibt es eine ganz besondere Aktion vom Park: Wer den Park mehrmals besuchen möchte, kann sich eine Jahreskarte die ab Ausstellung 365 Tage gültig ist, für einen Vorteilspreis von 59,00€ kaufen. Das Angebot ist nur Online gültig und verfügbar. Zum Angebot kommt ihr hier.

Das Freizeit-Land Geiselwind hat noch bis zum 03. November für euch geöffnet. Die Neue Saison beginnt am 04. April 2020. Der Park hat für das kommende Jahr 2 Große Neuheiten angekündigt. Um was es sich hierbei handeln wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: Christian/ Freizeitpark News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.