Fort Fun gibt Eröffnungstermin für „Thunderbirds“ bekannt!

Der Sauerländische Park Fort Fun hat nun auf seine Homepage bekannt gegeben, wann die Deutschlandpremiere für „Thunderbirds“ ist.  Am 29.Mai 2019 wird der AIR RACE 8.2 vom Italienischen Hersteller Zamperla eröffnen.

Bei „Thunderbirds“ handelt es sich um ein Überkopf- Fahrgeschäft wo Fahrgäste bis zum Dreifachen ihres Körpergewichtes spüren werden inklusive Überschlag, ein echter Thrill-Faktor!

Foto: Fort Fun Abenteuerland

Die Story – so aufregend wird es!

Ein lautes Donnergrollen ertönt und feurige Blitze reißen ein Loch in die Wolkenfront. Doch es ist kein Gewitter, das sich nähert, es sind die Flügel der mächtigen Thunderbirds (Donnervögel), die diesen Klang erzeugen, und die Blitze feuern sie aus ihren Augen. Mit einem bloßen Schlag ihrer kräftigen Schwingen sind sie in der Lage, ganze Stürme zu entfachen. In der indianischen Mythologie sind die Thunderbirds die Herrscher der Himmelswelt. Es heißt, dass einige wenige Auserwählte in der Lage sein sollen, sich mit ihnen zu verbinden und gemeinsam den Himmel zu beherrschen.

Alle Informationen zum Park, findet ihr hier.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.