Familypark am Neusiedlersee kündigt „Wirbelsturm“ für die neue Saison an

Der Familypark am Neusiedlersee im österreichischen Sankt Margarethen im Burgenland, kündigt für die kommende Saison eine drehende Bootsfahrt „Wirbelsturm“ an.

Die neue Attraktion wird im Themenbereich „Bauernhof“ zu finden sein.

Auf der Facebook- Seite heißt es wie folgt:

Trommelwirbel
Unsere neue Attraktion 2019 heißt „Der durchgedrehte Wirbelsturm“
Am Neusiedler See herrscht Sturmwarnung! Aber mit dem durchgedrehten Wirbelsturm stecht ihr trotzdem in See und werdet dabei so richtig herumgeschleudert. Zu finden ist die neue Attraktion in der Themenwelt „Bauernhof“

Der Park beginnt die Saison 2019 am 30. März.

In der vergangenen Saison 2018 konnte der Park 700 000 Besucher zählen und macht zum Vorjahr ein Plus von 15 Prozent.

Über den Familypark

Der Familypark der M. Müller Ges.m.b.H in St. Margarethen im Burgenland ist Österreichs größter Freizeitpark. Auf einem Areal von mehr als 145.000 m² bietet der Park Attraktionen in vier unterschiedlichen Themenwelten: Erlebnisburg, Bauernhof, Märchenwald und Abenteuerinsel. Außerdem verfügt der Freizeitpark über 16 verschiedene Gastronomiebereiche. Während der Saison werden über 200 Mitarbeiter in den Bereichen Fahrattraktionen, Gastronomie, Gärtnerei, Technik und Verwaltung beschäftigt. In der regulären Saison 2018 von 24.3. – 25.10. verzeichnete der Familypark eine Besucherzahl von 636.000 Personen und konnte über 26.000 Jahreskarten ausstellen. Zu Halloween wurden von 26.10. – 4.11. über 62.000 Gäste begrüßt.

Weitere Infos über den Park, findet ihr im Link:

https://www.familypark.at/freizeitpark/

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.