Eröffnungsjahr für neuen Universal Park in Orlando „Epic Universe“ bekannt gegeben!

Der nächste in Florida ansässige Themenpark von Universal Orlando soll im Jahr 2023 eröffnet werden.Es wird der 4. sein. Dieser Termin wurde im Rahmen einer vierteljährlichen Telefonkonferenz für Aktionäre für Comcast, dem Eigentümer des Universal-Themenpark-Systems, bekannt gegeben. Der neue Themenpark wird eine Fläche von 303 Hektar haben. Es ist unklar, welche Universal-Marken Teil des gewaltigen neuen Komplexes sein werden, der mehrere Länder haben soll.

Zu den Gerüchten zählen das Potenzial für DreamWorks ‚Drachenzähmen, Harry Potters fantastische Bestien und sogar ein Bereich mit Nintendo-Motiven. Bereits im August diesen Jahres wurden die Pläne dafür bekannt gegeben. Zum damaligen Artikel und deren Pressekonferenz kommt ihr hier. Im vergangen Jahr besuchten René und Christian unter anderem auch Universal Studios, das Fazit könnt ihr euch im Parkvideo anschauen. Alle Informationen zu den Universal Studios findet ihr hier.

Foto: Universal Orlando Resort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.