Erlebnispark Steinau an der Straße startet früher in die Saison 2019!

Der Erlebnispark Steinau an der Straße startet seine Saison 2019 schon früher als geplant mit einem Soft-Opening. Der in Hessen gelegene Park zwischen Frankfurt am Main und Fulda feiert dieses Jahr 25-jähriges Bestehen. Das Soft- Opening findet am 30. und 31. März statt. Damit aber nicht genug, lädt der Park seine Bürger an den beiden Tagen ein, den Park gratis zu besuchen. So heißt es auf der Facebook-Seite des Parks:

„Wir eröffnen den Park vorab, am Wochenende (30.& 31.03) mit einem Soft-Opening, um mit diesem „Probelauf“ dann in die reguläre Saison 2019 zu starten.Als „Dankeschön“ für 25 Jahre Erlebnispark Steinau an der Straße veranstalten wir ebenfalls am 30./31. März ein „Wochenende für Steinau(er)“.
Die Bürger von Steinau an der Straße sind herzlich eingeladen, den Park an diesen beiden Tagen kostenlos zu besuchen
(Ausweisvorlage)“

Foto: .Erlebnispark-Steinau

Über den Erlebnispark:

Der Erlebnispark Steinau an der Straße liegt in direkter Nähe zur BAB 66 Frankfurt-Fulda. An der Deutschen Märchenstraße gelegen, (diese wurde 1977 im Steinauer Rathaussaal gegründet) hat sich der Park zu einem beliebten Ausflugsziel mit einem ausgedehnten Familien- und Freizeitspaß weit über Hessens Grenzen hinaus entwickelt. In mitten der reizvollen Spessart-Landschaft können Familien mit Kindern auf rund 20 Hektar zahlreiche Attraktionen im Grünen erleben & genießen.

Foto: .Erlebnispark-Steinau

Alle Informationen des Parks bekommt ihr im Link:

https://www.erlebnispark-steinau.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.