Dave Storm neuer General Manger des Freizeit- & Ferienparks Slagharen

Ab dem 2. September 2019 ist Dave Storm der neuen General Manager des Freizeit- & Ferienparks Slagharen.

Dave Storm freut sich sehr über seine Ernennung: „Ich freue mich darauf, Teil zu sein vom Team des Freizeit- & Ferienparks, die Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzusetzen und auf professionelle Weise die nächste Phase einzuläuten. Gemeinsam mit dem Team möchte ich mit viel Leidenschaft ein noch breiteres Lächeln in die Gesichter unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner zaubern und damit eine weitere Erfolgssteigerung erzielen.“

Foto:Attractie- & Vakantiepark Slagharen

Der richtige Mann auf dem richtigen Posten

Nach Meinung der Geschäftsführung von Parques Reunidos und des Managements von Slagharen ist Storm der ideale Nachfolger.

Wouter Dekkers, General Manager von Tropical Islands, das ebenfalls zur Parques Reunidos Group gehört, meint: „Dave ist voller Tatkraft und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im Hotel- und Gastgewerbe. Dies kommt ihm bei seiner neuen Position als General Manager des schönsten Freizeit- & Ferienparks der Niederlande sicherlich zugute. Der Park befindet sich in einem stetigen Wandlungsprozess und Storms Expertise, seine Hands-on-Mentalität und sein ergebnisorientierter Ansatz sind dabei sehr willkommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er der richtige Mann auf dem richtigen Posten ist und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Werdegang

Storm (39) war in den vergangenen Jahren General Manager im Hotel & Kongresszentrum Mennorode. Zuvor bekleidete er diese Position unter anderem bei Sandton Hotels und Libéma Freizeit- & Ferienparks und war für Carlton Hotels, Landal GreenParks sowie Center Parcs tätig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.