Churpfalzpark Loifling mit 3 neuen Attraktionen für die Saison 2019/2020

Der Churpfalzpark bietet seit 1971 für jedes Alter etwas. Die Kombination aus wunderschönen Gartenanlagen und Fahrattraktionen machen ihn einzigartig in Europa. Besonders beliebt unter den Attraktionen ist die High Speed Rafting Anlage, wo es mit einem Affenzahn durch die Ritterburg geht.

Auch für die kommende Saison 2019 und 2020 werden 3 Neuheiten in den Park einziehen.

Wie der Park auf Anfrage von Freizeitpark News bestätigt, werden 3 Neuheiten für die Saison 2019/2020 in den Park einziehen. So heißt es seitens des Parks:

„Die 3 Attraktionen sind Neuheiten für das Jahr 2019/20. Das Wasserrutschenparadies wird voraussichtlich Mitte Juli eröffnet werden. Für die anderen beiden haben wir noch keinen festen Termin, die Termine werden wir auf Facebook und unserer Homepage verkünden.“

Bild: Churpfalzpark Loifling / So wird das neue Wasserrutschenparadies aussehen.

Für die anderen 2 Attraktionen, ein Karussell mit Wasserkanonen und das Nostalgisches Pferdekarussell für jung und alt gab der Park noch keine Termine bekannt.

Bild: Churpfalzpark Loifling
Bild: Churpfalzpark Loifling

 

Der Park im bayrischen Traitsching beginnt seine Saison am 13. April. Alle Infos rund um den Park findet ihr im Link:

https://www.churpfalzpark.de/startseite.html

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.