Avonturenpark Hellendoorn bestätigt Rückkehr der Autoscooter!

Nach wochenlangen Spekulationen und vielen Gerüchten bestätigt Avonturenpark Hellendoorn offiziell die Rückkehr der Autoscooter. Die Ankunft der Indoor-Attraktion ‚Fort KnalKruit‘ stellt sicher, dass das Piratengebiet vier Attraktionen hat. Zusammen mit Het Galjoen, Pirate Enterhaak und Wildwaterval rundet Fort KnalKruit das Piratenabenteuer ab.

René Peul vom Avonturenpark Hellendoorn ist stolz auf die Erweiterung: ,, Wir freuen uns, dass wir neben ‚Baba’s Space Travel‘ nächste Saison eine neue Attraktion eröffnen werden. Baba’s Space Travel, ein Mini-Freifallturm, ist besonders für die kleinsten Abenteurer im Dreumesland gedacht. Fort KnalKruit eignet sich für Kinder, Eltern und Großeltern. Zu Recht eine boomende Familienattraktion! „

Bereits in den 70er und 80er Jahren wurden Autoscooter im Adventure Park bewundert. 1989 machten sie Platz für das Theater, in dem damals die „Magical Monkey Show“ gezeigt wurde.

Foto: Avonturenpark Hellendoorn

Fort KnalKruit ist eine vollständig überdachte Attraktion mit zwei elektrischen Etagen. Neben den normalen Autoscootern gibt es einen separaten Bereich, in dem die kleinsten Abenteurer ihre Runde ohne großen Knall fahren können. Dies macht Fort KnalKruit zu einer Attraktion, die für die ganze Familie geeignet ist.

Peul fährt fort: „Fort KnalKruit wird sich perfekt mit dem Piratengebiet verbinden und eine wichtige Position einnehmen. Es zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich und das Gebäude wird imposant. Die Autoscooter erhalten ein spezielles Design und erzählen die Geschichte der Attraktivität. Wir sind sehr begeistert von der Konzeptzeichnung und den Designs und sind davon überzeugt, dass Fort KnalKruit eine beliebte Attraktion sein wird. Wir sind sehr froh, dass die Autoscooter nach 30 Jahren auf neue und moderne Weise zurückkehren und dass wir das Piratengebiet um eine Indoor-Attraktion für die ganze Familie erweitern. Es verspricht ein Stunner zu sein! „

Foto: Avonturenpark Hellendoorn

Ob die Attraktion bereits zum Saisonbeginn in Betrieb sein wird, kann man noch nicht sagen. Der Abenteuerpark Hellendoorn öffnet ab Samstag, 6. April 2019 seine Türen für die neue Saison.

Alles wissenswerte über den Park findet ihr im Link:

http://www.abenteuerpark-hellendoorn.de/

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.