Plopsaland de Panne erfüllt dem kleinen Liam einen Traum

Am Sonntag, 07. Januar 2018 organisierte Plopsaland De Panne für Liam De Koker, ein fröhliches Kleinkind, das letztes Jahr eine lebensrettende Stammzelltransplantation erhielt, ein exklusives, riesiges Meet & Greet mit nicht weniger als 15 Plopsa-Figuren.

Foto: Plopsa

Liam De Koker (2,5 Jahre alt) wurde im vergangenen Jahr nach einer seltenen Blut- und Knochenmarkserkrankung einer Stammzelltransplantation unterzogen. Die Operation war erfolgreich und Liam ist bereit, im September in den Kindergarten zu gehen. „Wir haben Liams Geschichte in der Zeitung gelesen und das hat uns sehr mitgenommen. Außerdem hat Liams Mutter angedeutet, dass er ein großer Plopsa-Fan ist und nicht genug von den Figuren kriegen kann. So kamen wir auf die Idee, etwas damit zu machen. Für Liam und seine Familie wurde dieses riesige Meet & Greets in Plopsaland De Panne organisiert“, sagt Wim Wauters, Park Manager von Plopsaland De Panne.

Foto: Plopsa

Speziell für diesen großen Tag wurden Liam und seine Eltern zu Hause in der einzigartigen Plopsa-Limousine abgeholt und dann mit Stil nach Plopsaland De Panne gefahren. Es gab einen Besuch im Park und es stand ein unvergessliches riesiges Meet & Greet mit Liams Lieblings-Plopsa-Gesichtern auf dem Programm, einschließlich Bumba, Biene Maya und Kabouter Plop. Cindy. Liams Mutter, sprach voller Lob über diesen besonderen Tag: „Liam wusste nichts und war natürlich enorm überrascht von der ganzen Veranstaltung. Wir als Familie genossen den letzten Tag der Saison von Plopsaland De Panne.

Foto: Plopsa

Nach einem Jahr voller spannender Events, Live-Shows und Performances schloß Plopsaland De Panne am Abend seine Türen für die jährlichen Winterarbeiten. Die Inseln Plopsaland De Panne, Mayaland und Plopsaqua sind jedoch im Winter geöffnet, ebenso Plopsa Indoor Hasselt.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.