Neal Thurman wird neuer Präsident von Six Flags Magic Mountain und Hurricane Harbour

Neal Thurman wurde zum Park President der Themenparks Six Flags Magic Mountain und Hurricane Harbour in Los Angeles ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Bonnie Sherman Weber an, die als SVP, In-Park Services, dem Six Flags Corporate Team in Texas beitritt. Die Ankündigung ist eine Heimkehr für Thurman, da bereits er 2007 sieben Jahre bei Six Flags Magic Mountain als Director of Operations arbeitete.

“Neal ist einer der besten und klügsten Köpfe in der Themenparkindustrie. Er ist ein herausragender Anführer, dessen Wissen über Park-Operationen unübertroffen ist “, sagte Six Flags Senior Vizepräsident der US Park Operations, Thomas Iven. “Er kennt Magic Mountain bereits sehr gut – die Angestellten und die Kultur, daher ist er sehr gut geeignet, diesen Park zu leiten.”

Thurman, zuletzt Park President von Six Flags Great Adventure in Jackson, NJ, ist seit mehr als 22 Jahren bei Six Flags. “Ich freue mich sehr auf die Wiederaufnahme eines der führenden Freizeitparks in der Welt”, sagte Thurman. “Ich habe bereits bei Six Flags Magic Mountain und Hurricane Harbour gearbeitet und freue mich darauf, nach Hause zu kommen und einen Beitrag für die aufregende Zukunft des Parks zu leisten.”
Bevor er 2016 nach Jackson, New Jersey, umzog, war er Parkpräsident bei Six Flags Fiesta Texas in San Antonio. Seine Six Flags Karriere begann 1995 bei Six Flags Over Georgia, wo er Erfahrung in den Bereichen Operations, Personalwesen, Gästebetreuung und Sicherheitsmanagement sammelte. Im Jahr 2003 wechselte er als Operations Manager nach Six Flags Kentucky Kingdom, bevor er im Six Flags Park in Louisville zum Director of Operations und Administration ernannt wurde.

Foto: Six Flags Entertainment Corporation

Nach ihrem Umzug nach Dallas, Texas, wird Bonnie Sherman Weber in ihrer neuen Position als SVP, In-Park Services, die in-Park-Einnahmen generierenden Abteilungen des Unternehmens führen, einschließlich kulinarischer Dienstleistungen, Einzelhandel, Spiele, Attraktionen, Vermietung und Parken.

Foto: Six Flags Entertainment Corporation

Seit dem 01. Januar 2018 hat Six Flags Magic Mountain ganzjährig geöffnet. Neuheiten in dieser Saison wird das Riesenpendel “CraZanity” und ein neuartiger Boardwalk sein (wir berichteten).

Foto: Six Flags Entertainment Corporation

 

Ein Gedanke zu „Neal Thurman wird neuer Präsident von Six Flags Magic Mountain und Hurricane Harbour“

Kommentar verfassen