Komm zum offenen Casting ins Freizeit- Land Geiselwind, die Scare Crew sucht dich!

Die Scare Crew  unter der Leitung von Tina Jahnel, ist fester Bestandteil des neuen Freizeit- Land Geiselwind.

Das Freizeit-Land Geiselwind wurde Ende 2016 duch den Coburger Schausteller Matthias Mölter übernommen.

Seit dem Besitzerwechsel hat sich so einiges im Freizeit-Land getan, so auch wurden neue Fahrattraktionen gekauft, die Gastronomie wurde komplett überarbeitet und die Shows wurden neu konzeptioniert. Das Gesicht der neuen Shows ist kein anderer als Patrick Keaton. Dieser wechselte anfang 2018 vom Heide- Park in den unterfränkischen Park. Mit seiner neuen Show, die eigens für den Park entwickelt wurde, verzaubert er in den bayrischen Ferien das Puplikum.

Für das anstehende Halloweenevent in Bayerns stärksten Stück Freizeit, sucht die Scare Crew noch unterstützung.

Deshalb findet am 10. September ein offens Casting statt.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Auf der Facebookseite der Scare Crew heißt es wie folgt:

Wer schon immer ein Faible für Monster, Zombies oder andere Gruselgestalten hatte, kann es seinen Vorbildern jetzt gleich tun!
Das Freizeitland Geiselwind sucht zusammen mit der Scare Crew Erschrecker, die gerne einmal selbst in die Rolle ihrer Vorbilder schlüpfen möchten.
Werdet vom 1.Oktober bis 1. November Teil des Halloween Events im Freizeitland Geiselwind.
Wer dabei sein möchte, ist zum offenen Casting des Freizeitland Geiselwinds am 10. September 2018 um 19:30 Uhr eingeladen.
Motto des Castings ist: „Untot, Gruselig, aber Glücklich!“
Es werden Akteure für unser berüchtigtes Horror Lazarett, die Außenmaze im Wald, den Kinderhalloween Bereich sowie für den Zombie Walk gesucht.

Bild: Scare Crew Facebook

Treffen ist am 10. September um 19:30 Uhr am Personaleingang, Freizeitland Geiselwind, Wiesentheider Str. 25, 96160 Geiselwind.
Die Bewerber sollen ungeschminkt kommen, denn das eigene Schminken ist bereits Teil des Castings (Schminkkenntnisse nicht zwingend erforderlich).
Gerne kann das eigene Kostüm mitgebracht und vorgeführt werden.
Die Bewerber sollten mindestens 16 Jahre alt sein und kein Problem im Umgang mit Kindern haben.
Eine schriftliche Bewerbung vorab für das Casting ist nicht notwendig, Interessenten sollten lediglich ein Profilfoto dabei haben. Alles andere entscheidet sich dann vor Ort.
Natürlich bieten unsere bereits geübten Erschrecker auch Tricks und Tipps, um die Besucher professionell zum Zittern zu bringen.

Bild: Scare Crew Facebook

Weitere Informationen erhaltet ihr  vorab auch von der Scare Crew unter Tel.: ‭‭+49 151 67011722‬‬ (ab 18.30 Uhr)

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.