Hohe Auszeichnung für Toverland! Der Freizeitpark aus Holland hat gleich drei European Star Awards gewonnen.

Eine internationale Fachjury bewertete Toverland als den „besten Freizeitpark  „eine Millionen Besucher“. Daneben wurden der neue Wing-Coaster Fēnix mit einem zweiten Platz in der Kategorie beste neue Achterbahn gewürdigt und Troy verpasste knapp den ersten Platz in der Kategorie beste Holzachterbahn.

Carin van Berkel, kommerzielle Direktorin, ist sehr stolz auf dieses Ergebnis. „Wir haben im letzten Sommer eine große Investition für zwei neue Themengebiete getätigt. Diese Awards sind eine gewaltige Ehrung für alle Mühen, die unser Team erbracht hat. Hiermit erhalten wir eine Bestätigung, dass wir zur Spitze Europas gehören.“

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Fenix ist der neue B&M Wingcoaster im Freizeitpark Toverland! 40 Meter hoch, 95 km/h schnell und 813 Meter lang, ist es der längste Wingcoaster Europas!

Die European Star Awards sind eine Initiative der Fachzeitschrift Kirmes & Park Revue. Die Awards wurden dieses Jahr zum siebten Mal während der Euro Attraction Show, die diese Woche in Amsterdam stattfindet, vergeben.

Das Toverland in den Niederlande empfängt pro Jahr über 700 000 Besucher.

Alle Infos wie Öffnungszeiten/ Preise und Veranstaltungen im Toverland findet ihr auf der Homepage im Link:

https://www.toverland.com/de/

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.