FC Barcelona & Parques Reunidos bauen 5 Indoor-Entertainment-Center

Parques Reunidos und der FC Barcelona haben sich darauf geeinigt in den nächsten fünf Jahren fünf thematische Indoor-Entertainment-Center zu entwickeln.

Diese Entertainment-Center werden eine durchschnittliche Fläche von 5.000 m² einnehmen und ausschließlich dem FC Barcelona gewidmet sein. Besucher jeden Alters genießen ein umfassendes Erlebnis durch dieses neue Unterhaltungskonzept, das seine Wurzeln in der Geschichte, den Werten, Spielern und historischen Momenten des Clubs hat. Die neuen Zentren bieten ein unterhaltsames, familienfreundliches und sportliches Erlebnis, bei dem Sportunterricht und Unterhaltung durch interaktive Aktivitäten kombiniert werden.

Die Vereinbarung mit dem FC Barcelona, ​​einem der bekanntesten Clubs weltweit mit mehr als 1.200 Sportvereinen in der Welt, fällt in die Wachstumsstrategie von Parques Reunidos zur Entwicklung von Indoor-Entertainment-Centern in Einkaufszentren und denkmalgeschützten Gebäuden. Neben dem FC Barcelona hat die Gruppe ähnliche Vereinbarungen getroffen, um ihre strategischen Ziele mit starken internationalen Marken wie Discovery, Lionsgate und Nickelodeon zu erreichen, und hat eine Originalmarke, Atlantis Aquarium, entwickelt.

Foto: Parques Reunidos

Fernando Eiroa, CEO von Parques Reunidos, wies darauf hin, dass „diese Partnerschaft mit dem FC Barcelona einen wichtigen Meilenstein in der Wachstumsstrategie von Parques Reunidos darstellt. Unser Unternehmen sucht ständig nach Möglichkeiten, um zu expandieren und unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie zu bieten. Durch diese neuen Zentren wird Parques Reunidos als erstes Unternehmen ein innovatives und spannendes Unterhaltungs- und Sporterlebnis für alle Fußballfans in Asien, den Vereinigten Staaten und Europa in Partnerschaft mit einem der besten Fußballteams der Welt bieten. „

Manel Arroyo, Vizepräsident und Leiter Marketing und Kommunikation beim FC Barcelona, ​​betonte ebenfalls, dass „die Vereinbarung mit Parques Reunidos uns helfen wird, unsere Marke in strategischen Gebieten wie den Vereinigten Staaten oder mehreren asiatischen Ländern zu platzieren und unseren Fans somit eine 100%ige Barça Erfahrung zu bieten, während wir eine neue Einnahmequelle schaffen. Parques Reunidos ist ein führendes Unternehmen in seiner Branche und diese Position wird durch bestehende Partnerschaften mit Discovery, Lionsgate und Nickelodeon verstärkt, durch die Indoor-Entertainment-Center, wie sie für Barça geplant sind, entwickelt werden. Durch diese Partnerschaft werden wir als Pioniere in der Unterhaltungsindustrie weitermachen können „.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner