Bobbejaanland: Grosse Neuheiten Ankündigung für 2019

Das Bobbejaanland plant den Bau eines neuen Themengebietes für 2019. Es wird die größte Investition in der Geschichte des Parks sein.

Das neue Themengebiet wird mehr als 2 Hektar umfassen, was eine Erweiterung des Parks von nicht weniger als 3000 m2 bedeutet. Die spektakulärste Attraktionen von Bobbejaanland, wie die Achterbahn Typhoon und der riesige Frisbee Sledge Hammer, werden Teil des neuen Themenbereichs sein.

Diese werden sich im neuen Themenbereich mit dem neuen Flaggschiff messen können: einem Triple Launch Coaster des deutschen Herstellers Gerstlauer Amusementrides. Bobbejaanland kündigt den schnellsten, höchsten und steilsten Triple Launch Coaster mit den meisten Inversionen im BENELUX an. Diese Rekorde hält derzeit noch die im Attractiepark Slagharen 2017 eröffnete Achterbahn „Gold Rush“. „Gold Rush“ ist ebenfalls von Gerstlauer gebaut worden, hat eine Höchstgeschwindigkeit von 95 km/h, ist 33m hoch und besitzt 2 Inversionen.

Der Themenbereich soll im Frühjahr 2019 eröffnet werden.

Foto: Bobbejaanland

 

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.