23-jähriger wird neuer operativer Direktor im Toverland

Toverland hat einen neuen Operational Director.

Teun Dielesen wird die operativen Abteilungen leiten und damit die aktuelle Gästezufriedenheit von 9+ sichern. Mit seinen 23 Jahren ist er der jüngste Themenpark-Direktor in den Benelux-Ländern. Das vierköpfige Management-Team von Toverland ist mit Teun wieder komplett.

Die Abteilungen Hospitality, Retail, People & Organisation, Planning und Operations werden künftig von Teun Dielesen geleitet. Er ist bestrebt, diese Abteilungen auf inspirierende Weise zu unterstützen, um weiter zu wachsen. „Mein Ziel ist es, dieses fantastische Familienunternehmen zu einem der größten und schönsten Freizeiterlebnisse Europas zu machen“, sagt Teun.

Mit der Aufnahme von Teun besteht das Management-Team von Toverland aus vier Personen: Caroline Kortooms (CEO), Paul Oomen (Technischer Direktor), Carin van Berkel (Commercial Director) und Teun Dielesen (COO).

Magie-DNA

Foto: Teun Dielesen (Facebook)

Teun arbeitet seit mehr als fünf Jahren im Toverland und ist seit drei Jahre Carolines Schwiegersohn. Nach verschiedenen betrieblichen Parkfunktionen und einer Position bei der Finanzverwaltung ist er derzeit Manager Attractions. Bevor er die Position des Operational Director übernimmt, wird er ihm zunächst die Abteilung für Attraktionen übertragen. In seiner Ausbildung als operativer Direktor wird Teun eng von Jean Gelissen, General Manager Gelissen Group, und Caroline Kortooms unterstützt. Jean und Caroline haben Teun für diese Position vorgesehen, weil er „die DNA von Toverland hat, Leidenschaft für die Industrie hat und vor allem ein professioneller Mensch ist“.

Hintergrund Teun Dielesen
Teun studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Maastricht und Amsterdam mit Schwerpunkt Strategie. Seine persönliche Motivation ist es, magische Erfahrungen mit Leidenschaft und Überzeugung zu schaffen. Teun ist nur dann wirklich zufrieden, wenn die Gäste von Toverland die Probleme des Alltags vergessen und mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause fahren.

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner