Plopsaland de Panne: Neue Eindrücke vom neuen Heidi Themenbereich

In diesem Jahr eröffnet Plosaland de Panne die neue Holzachterbahn „Heidi – The Ride“. Dazu gehört natürlich auch ein neuer Themenbereich im Stil eines Schweizer Bergdorfes.

Foto: Plopsa

„Heidi – The Ride“ sollte eigentlich schon im letzten Jahr eröffnet werden. Dem Park fehlte aber noch eine Umweltgenehmigung und so mußte die Eröffnung auf Ostern 2017 verschoben werden. Die Familienholzachterbahn hat eine Strecke von 618m und wird 75km/h schnell sein. (wir berichteten)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das malerische Bergdorf mit einem Souvenir Shop und Heidi’s Pannenkoekenkramm. Hier gibt es zukünftig leckere Pfannkuchen, Eis und andere süße Leckereien. In Heidi’s Pop-up Souvenir Shop findest Du exklusive Markenartikel aus dem Holz von „Heidi – The Ride“.  Aber du mußt dich beeilen um ein einzigartiges Stück von „Heidi – The Ride“ zu ergattern, denn die Anzahl der Souvenirs ist limitiert! Mit kleinen Details bis hin zum typischen Bierbaum, wird der Bereich bis ins Detail gestaltet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Komplettiert wird der Themenbereich mit einem Familien-Karussell. Das Fahrgeschäft wird gebaut von Wood Design aus den Niederlanden. Hier können wir dann eine ruhige Fahrt auf dem Rücken von typischen Bauernhof Tieren genießen.

Foto: Plopsa
Foto: Plopsa

 Alle Neuheiten 2017 in der Übersicht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.