Plopsaland pe Panne: Was lange währt wird endlich gut! Heidi The Ride

Eigentlich sollte die Bahn bereits im letzten Jahr eröffnet werden, aber Plopsaland de Panne fehlte eine Umweltgenehmigung und so wurde die Eröffnung auf Ostern 2017 verschoben. Nun soll Heidi The  Ride aber endlich die Besucher erfreuen!

Die Familien Holzachterbahn, gebaut von GCI – Great Coasters International, hat eine Höhe von 22m und fährt 71 km/h schnell. Die Strecke hat eine Länge von 618m. Die Bahn besitzt 2 Züge mit je 6 Wagen und pro Wagen können in einer Reihe 2 Leute Platz nehmen (12 Personen pro Zug). Im besten Fall können so 635 Personen pro Stunde in das Erlebnis kommen, Heidi The Ride zu fahren.

Foto: Plopsa

Zu dem Heidi Themenbereich gehört noch ein Souvenir Shop und Heidi’s Pannenkoekenkramm. Hier gibt es zukünftig leckere Pfannkuchen, Eis und andere süße Sachen. In Heidi’s Pop-up Souvenir Shop findest Du exklusive Markenartikel aus Holz von Heidi The Ride.  Aber du mußt dich beeilen um ein einzigartiges Stück von Heidi The Ride zu ergattern, denn die Anzahl der Souvenirs ist limitiert!

Alle Neuheiten 2017 in der Übersicht!

Ein Gedanke zu „Plopsaland pe Panne: Was lange währt wird endlich gut! Heidi The Ride“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.