„NEUROGEN“ ist der Name der neuen VR Attraktion im Walibi Holland

Die im letzten Herbst eröffnete Halloween-Attraktion „The Clinic“ war wirklich eine Erfahrung der ganz besonderen Art, wo die größten Ängste Wirklichkeit wurden. In der Klinik wird nun ein neuer Flügel gebaut. Auf Snapshap und Insta Live bekommen wir immer mal wieder Einblicke in die Baustelle.

Aktuelles Baustellen Foto / Foto: Walibi Holland

Die Behandlungsmethode, die in diesem Teil der Klinik angewendet wird, kommt aus Amerika. Die ersten Patienten sind daher Amerikaner. In einem aktuellen Video auf den Social-Media-Kanäle von Walibi Holland hören wir Statements von amerikanischen Jugendlichen, dass es ihnen durch die NEUROGEN Behandlung besser geht.

Einzelne US-Themenparks setzen diese VR Technologie bereits erfolgreich ein. In den Niederlanden ist Walibi NL der erste Park, der auf diese Technik zurückgreift.

NEUROGENESIS

Weitere Informationen, welche Behandlung wir  bei der  Attraktion durchlaufen, wird zum Teil schon aus dem Namen abgeleitet. Neurogen ist in der Tat eine Abkürzung des Wortes Neurogenese, die dem Wachstum und der Entwicklung von Neuronen bezieht. Welche VR Erfahrung uns genau erwartet dabei, wird in Kürze bekannt gegeben. Also, dran bleiben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.