Liseberg: Halloween wächst und bekommt das passende Premierendatum

Die diesjährige Halloweason-Saison in Liseberg wird länger und größer sein als in den Vorjahren. Horror und Süßigkeiten im gesamten Vergnügungspark und die Anzahl der offenen Tage erhöht sich auf 16. Die Premiere wird am Freitag, den 13. sein.

Im Herbst kommt Lisebergs Halloweason-Saison zum dritten Mal in Folge zurück. Im Premierenjahr 2015 besuchte den Themenpark 200.000 Gäste während der Halloween Tage. Das waren mehr als doppelt so viele Besucher wie erwartet, was zu großem Druck und langen Schlangen bei Horrorhäusern und Restaurants führte in der Vergangenheit. Deshalb wurde sowohl der Inhalt als auch die Anzahl der offenen Tage im Jahr auf 9 Veranstaltungstage erweitert und nun wächst die Halloweason-Saison noch mehr.
Halloween in Liseberg 13.-15., 20.-22. & 27. Oktober bis 05 November 2017
Mehr gibt unter: https://www.liseberg.se/halloween/

 

Übersicht aller Halloween Event

Kommentar verfassen