Anzeige

Der Jaderpark liegt in Nordwest Deutschland zwischen Wilhelmshafen und Oldenburg. Ein kleiner Familienpark mit Tieren und Fahrgeschäften. Von Affen über Geparden und Löwen bis zu den Zebras finden sich hier viele interessante Tiere im Park und im Freizeitparkbereich begeistert die Besucher die Familienachterbahn,  der Giraffen Turm und das Grizzly Adventure.

Foto: Jaderpark

Zu Ostern soll nun die Neuheit eröffnet werden, ein Barrierefreier Spielplatz! Der alte Spielplatz am Gaststättengebäude musste aus Sicherheitsgründen dringend überholt werden.  Ein Neuer mußte her und hier hat der Jaderpark auch gleich an die  Menschen unter uns gedacht, die gern einen Freizeitpark besuchen möchten, in ihrer Bewegung aber eingeschränkt sind.
Ziel ist es Karussells und Sportgeräte, die rollstuhlgeeignet sind, in ein attraktives Umfeld zu setzen. Das in Sandstein gehaltene Löwenhaus lieferte die Vorgaben und so wurde davor ein kleiner Löwenpalast mit verschiedenen kleinen Attraktionen geplant.
Hier nun einige Bilder vom bisherigen Baugeschehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Infos zum Jaderpark bekommt ihr hier.

Alle Neuheiten 2017 in der Übersicht!