Freizeitpark Toverland bastelt an neuer Show

Foto: Toverland

Normalerweise gibt es täglich um 14 Uhr im Magic Forest die Mitmachshow „Toos  Tovershow“ mit Toos und Morel. Fröhliche Musik zum Mitklatschen und das zaubern mit Toos begeistert vor allem die jungen Besucher des Parks. Bis zum 24. März müssen die Besucher nun auf die Show verzichten, denn der Park arbeitet an einer neuen Show.

Die neue Show wird auch neue Figuren mitbringen. Der Park macht natürlich noch ein Geheimnis daraus was es genau werden wird. Wenn man sich aber das Hinweisbild, dass der Park auf Facebook gepostet hat, genau anschaut, dann entdeckt man neben Toos und Morel noch 2 weitere Figuren, die sich im Bild versteckt haben und einen Hinweis auf die neue Show geben. Na, habt ihr die beiden kleinen Geister schon entdeckt? (Bild unten)

Foto: Toverland

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.