Fort Fun: Name der neuen Story zum Fort Fear Horrorland 2017

Von 2009 bis 2016 erlebten wir beim Fort Fear Horrorland die Geschichte der Jacky Moon und ihrer Dämonen.  Der Park  erzählte die Geschichte Stück für Stück weiter und so erlebten wir Jahr für Jahr neue gruselige Abenteuer rund um die arme Jacky. Dabei entstand unter anderem 2010 die erste echte Wald-Maze bei der wir Besucher in kleinen Gruppen über  einen  Waldpfad mußten. Höhepunkt für uns war die 2015 eröffnete Maze DämonXtrem, bei der jeder einzeln eintrat und sich den Dämonen stellen mußte. Oder sagt man durfte?

Foto: Fort Fun Abenteuerland

Das Fort Fun Abenteuerland hat nun den Namen und die Termine für das Fort Fear Horrorland 2017 bekanntgegeben. „Misty Ville Horror Stories – Chapter One“ soll uns in diesem Jahr wieder an 5 Tagen den Schrecken in die Glieder fahren lassen und wir sind schon sehr gespannt, ob dem Park dies auch mit der neuen Geschichte so gut gelingt wie mit der Story der Jacky Moon, welche alle Jahre wieder zahlreiche Preise einheimste.

Die Termine für das diesjährige Fort Fear Horrorland sind der 21. + 28. + 29. + 30. + 31. Oktober 2017.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.