Disneyland® Paris: Neue Abendshow Disney Illuminations ab 26. März 2017

Die brandneue Abendshow Disney Illuminations ist ab 26. März 2017 der krönende Abschluss eines jeden Besuches in Disneyland Paris. Dank modernster Technologie verwandelt sich das Dornröschenschloss zu einer außergewöhnlichen Leinwand, auf der die schönsten Disney Geschichten aufleben. Zum 25. Geburtstag sind nun erstmalig auch Szenen aus Realverfilmungen zu sehen.

Foto; Disneyland® Paris

Disney Illuminations bringt jeden Abend dank einzigartiger Projektionen auf das Dornröschenschloss, besonderer Lichteffekte, tanzender Wasserfontänen, einem fulminanten Feuerwerk und vielen weiteren beeindruckenden Spezialeffekten Jung und Alt zum Staunen. Micky reist mit dem Publikum durch die bewegenden Geschichten der großen Disney und Pixar Filme der letzten 25 Jahre wie „Der König der Löwen, „Arielle, die Meerjungfrau“, „Findet Nemo“ und „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“.

Foto; Disneyland® Paris

„Mapping“ nennt sich die Technologie, die es ermöglicht, Bilder und Videos auf überdimensionale Oberflächen abzubilden und bei Disney Illuminations verwendet wird. „Seit dem ersten Einsatz der Technologie vor fünf Jahren geht deren Entwicklung stetig weiter und erlaubt es uns, immer realitätsnähere Bilder zu projizieren“, erklärt Show-Direktor Katy Harris und ergänzt: „So ist es uns zum 25. Geburtstag erstmals möglich, Bilder aus Live-Action-Filmen in unsere Abendshow einzubauen.“ Die Besucher werden nun zum ersten Mal Zeuge von Jack Sparrows Kampf auf hoher See – inklusive Kanonenschüssen, und reisen in die weit, weit entfernte Galaxie der Star Wars™-Saga.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Disney Illuminations vereint den klassischen Disney Zauber mit spannenden neuen Action-Szenen und begeistert somit die ganze Familie. Die Show findet täglich vor Schließung des Disneyland Parks statt.

Foto; Disneyland® Paris

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.