Phantasialand: 1.000.000 zum 50-jährigen Jubiläum

Das Brühler Phantasialand hats von seinen Fans ein besonderes Geschenk zum 50. Jubiläum des Freizeitpark bekommen. Der Park darf sich auf Facebook über 1.000.000 Facebook Likes freuen seit heute Nacht! Auch wir graturlieren dem Park recht herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Damit ist das Phantasialand der erste Freizeitpark in Deutschland, dem dies gelungen ist auf Facebook! Der Europa-Park wird den Brühlern in nicht ferner Zukunft folgen. Auch hier fehlen nur noch wenige tausend Likes zur Millionen im Moment.

Gerade beim Sozial Media Team des Phantasialandes hat  es in den vergangenen 2 Jahren eine große positive Veränderung gegeben. Der Park hat sich gerade in der Saison Pause den Fans geöffnet und  an den arbeiten des Parks teilhaben lassen durch Fotos & Videos wie zum Beispiel im Vorfeld zur Eröffnung des Wintertraums mit der Video Serie „Magie des Wintertraums“ in der uns „Chris“, das neue Gesicht des Parks, gezeigt hat, wie der Weihnachtsbaum aufgestellt  wird oder die Eisfläche entsteht.  Vor der aktuellen Sommersaison ist ebenfalls viel im Park passiert und auch hier gab es wieder eine Serie. In der „Mission  Off-Season“ wurden uns  die Veränderungen im Park in Teilen gezeigt und hat uns neugierig auf die neue Saison gemacht. Unterstützt werden diese Facebook Aktivitäten durch Beiträge im  Phantasialand Magazin, Videos des YouTube Channels und durch den neuen Phantasialand Blog.

Foto: Phantasialand

Kommentar verfassen