Wahnsinn! Taron fährt und jagt durch Klugheim!

Fotoquelle: Phantasialand Video Screenshot
Wir haben lange auf diesen Tag gewartet! Endlich hat das Phantasialand erste Videoaufnahmen von Taron veröffentlicht, wo der Zug über die Strecke jagt! Unglaublich mit welcher Geschwindigkeit der Zug durch die Kurven zieht! Wir haben viel erwartet, aber diese ersten Aufnahmen übertreffen unsere Vorstellung noch mal! Unsere Vorfreude ist noch weiter gestiegen und mehr fällt uns zu dem Video nicht ein! Einfach der Wahnsinn!
Was nun noch fehlt ist die erste Testfahrt von Raik, dem Boomerang Coaster des Herstellers Vekoma, der ebenfalls in Klugheim gebaut wurde und dann natürlich der Eröffnungstermin.
Da wir die Fragen nun schon ein paar mal hatten, die Mindestgröße und das Mindestalter für eine Mitfahrt bei Taron und Raik wird für TÜV nach Abschluss der Tests dem Park mitgeteilt.  Wann Taron eröffnet ist derzeit ebenfalls noch unbekannt!

Wir freuen uns, euch heute das erste Video von TARON in Aktion zeigen zu können. Die Aufnahmen sind während der Testfahrten entstanden, bei denen sich der neue Multi-Launch-Coaster zunächst Schritt für Schritt an sein maximales Leistungsvermögen herantastet – bis der Launch-Antrieb TARON schließlich katapultartig auf die Strecke schießt und der Zug die erste halbe Runde auf dem schwarzen Schienen-Gewirr im Temporausch hinter sich lässt. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir haben Gänsehaut!

Posted by Phantasialand on Dienstag, 29. März 2016

 

Video: Phantasialand auf Facebook

Wer wissen will was sich sonst noch in  den vergangenen Wochen getan hat, der sollte mal bei unserem aktuellen Klugheim Update mit über 40 Fotos rein schauen!