Anzeige

Shows im Movie Park Germany

Der Park Achterbahnen Wasserbahnen weitere Fahrgeschäfte

Die Shows im Überblick

  • Crazy Cops New York – The Action Stunt Show
    Atemberaubenden Fahrmanövern, quietschende Reifen und Bremsen, brennende Autos, Explosionen, Verfolgungsjagden und waghalsige Stürze.
    In der authentischen New-York-Kulisse mitten im Movie Park erwartet dich eine Show, die neben Stunts auch viel Humor zu bieten hat.
    Die Show findet mehrfach täglich statt und dauert ca. 25 min. Ein Extraticket braucht man nicht. Man sollte aber rechtzeitig vor Ort sein, um Dir einen guten Platz zu ergattern.
  • Meet the Stuntcrew
    Nehmt ein Stück Action aus der Stunt Show mit nach Hause: Die Stunt Crew steht euch für ein filmreifes Foto zur Verfügung.
  • Let´s Party mit den Nick Toons
    Diese Party solltet Ihr auf keinen Fall verpassen! Seid live mit dabei, wenn SpongeBob und seine Freunde eine bunte Party feiern. (Dauer ca. 25 Minuten)
  • Roxy 4D Kino
    Mit ihren lustigen Kurzfilmen finden Road Runner und Wile E. Coyote im Roxy Kino auf dem Hollywood Boulevard ihr neues Zuhause. Seid mittendrin, wenn Wile E. seine irrwitzigen Fallen baut, um den uneinfang- und unvergleichbaren Road Runner zu schnappen. Sowohl Fans als auch diejenigen, die das erste Mal die zeitlosen Klassiker für sich entdecken, werden bei diesem familienfreundlichen 4-D Abenteuer aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
  • Meet the Teenage Mutant Ninja Turtles
    Die Teenage Mutant Ninja Turtles einmal live zu treffen ist der Traum vieler Kids. Im Movie Park haben sie bei der Attraktion “License to Drive“ die Chance dazu. Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo erwarten euch für ein gemeinsames Foto.

  • Movie Park on Parade
    Einmal am Tag marschiert und fährt die bunte Park-Parade mit allen Characteren und Darstellern aus dem Movie Park Germany vom „Hollywood Street Set“ über die „Streets of New York“ und wieder zurück.
Foto: René Freizeitpark News

 

Anzeige