Europa-Park Eintritt und Übernachtung im 4* Hotel für 99€

Der Europa-Park wurde nun bereits wiederholt zum besten Freizeitpark der Welt gekürt. Neben den vielen Achterbahnen hat der Park vor allem für Familien in den letzten Jahren viele neue Attraktionen eröffnet. 2016 kam mit Irland ein neuer Themenbereich für Kinder hinzu.

Das Reisedatum für dieses Angebot gilt täglich, auch in den Ferienzeiten, von Mai bis November 2017 und beinhaltet 1 Übernachtung im 4 Sterne Hotel und einen Tag Eintritt ( normal Preis 47€) in den Europa-Park. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel ist im Preis inbegriffen. Das Mercure Hotel in Offenburg biete für seine Gäste zudem eine kostenfreie Nutzung des Schwimm- und Saunabereiches, kostenfreies W-Lan und kostenfreie Parkplätze. Mit dem Auto ist man von dort in ca. 35 Minuten am Europa-Park. Mit dem Zug und Bus ist man in 36-38 Minuten am Park.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.