Schlagwort-Archive: YouTube

RollerCoasterGirl 2019 – Bewirb dich jetzt!!

Zum dritten Mal bereits sucht Mack Rides, Deutschlands größter Achterbahnhersteller, nach dem Rollercoastergirl und du hast noch bis zum 31. Januar 2019 die Möglichkeit dich dafür zu bewerben.

 

Foto: Europa-Park

Die Gewinnerin wird das neue Gesicht der Freizeitparkbranche. Die neue Repräsentantin für Achterbahnen wird auf Youtube und Instagram ihren Fans exklusive Einblicke in die spannende Welt der Freizeitpark-Branche  bieten. Das RollerCoasterGirl nimmt ihre Social Media Fan Gemeinde ein Jahr lang mit auf eine spannende Reise zu exklusiven Veranstaltungen, auf die wildesten Achterbahnfahrten und zu den spektakulärsten Shows. Sie besucht die European Attraction Show (Europas größte Freizeitparkmesse) in Paris, ist bei Achterbahneinweihungen dabei und darf als Repräsentantin Branchenawards moderieren.

Das erste Rollercoastergirl war Julia Schwab aus Gutach-Bleibach im Schwarzwald. Sie durfte in ihrer Amtszeits damals Erföffnung wie die des Voletariums im Europa-Park und von Pulsar im Walibi Belgium miterleben. Sie nahm uns mit Hinter die Kulissen der Freizeitparks und lief bei Veranstaltungen wie der Miss Germany Wahl über den Roten Teppich. Dabei traf sie Stars, Sternchen und unseren René.

Foto: René Freizeitpark News

Auch Vorjahressiegerin Jessica nahm uns mit auf eine tolle Reise durch die verschiedensten Freizeitparks. Nebenbei drehte sie mit den LOCHIs eigene Vlogs, nahm mit FARGO einen eigenen Song auf, drehte dafür ein eigenes Musikvideo und lief beim Charity Rollercoasterrun mit. Nebenbei traf Sie Stars wie z.B. Henning Baum, Miriam Höller, Monica Ivancan, El Margo,…

Foto: Europa-Park

2019 bekommt Jessica de Jong die Möglichkeit ihren Titel zu verteidigen. Alle Bewerberinnen werden zunächst zum Online-Voting zugelassen, die Top 10  bekommt die Möglichkeit das amtierende Rollercoastergirl herauszufordern. Im Finale werden 10 Finalistinnen in mehreren Spielrunden in verschiedenen Kategorien ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.

Wenn du das Rollercoastergirl 2019 werden willst
dann bewirb dich bis 31. Januar 2019 hier:

Mehr dazu findet ihr auf:  www.rollercoastergirl.de
Insta: https://www.instagram.com/rollercoastergirl.official/ / Youtube: https://www.youtube.com/rollercoastergirl

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Freizeitpark Toverland präsentiert Making-of Serie

Toverland steht kurz vor der größten Erweiterung in seiner Geschichte. Mit der Ankunft des neuen Eingangsgebiets Port Laguna und des neuen Themengebiets Avalon wird der Park knapp anderthalb mal so groß. Ab Freitag, dem 13. April präsentiert das Toverland eine Making-of Serie, in welcher man den Bau von Port Laguna und Avalon auf Schritt und Tritt verfolgen kann.

Foto: Toverland

Die Making-of Serie von Port Laguna und Avalon besteht aus acht Episoden und kann auf dem YouTube Kanal vom Toverland angesehen werden. Bis zur Eröffnung am 7. Juli wird alle zwei Wochen jeweils am Freitag eine neue Episode präsentiert. In den diversen Themenfolgen erhält der Zuschauer einzigartige Einblicke hinter die Kulissen bei der Umsetzung dieser einzigartigen Erweiterung. Alle Aspekte vom Bau – der Idee zur Umsetzung – werden abgedeckt. Nach dem 7. Juli folgt schließlich noch eine finale Episode, in der es einen Rückblick auf das Eröffnungsevent gibt.

Erwachsener als jemals zuvor
Heute gibt das Toverland bereits eine kleine Kostprobe der Making-of Serie in Form eines kleinen Teasers. Hierin werden die Zuschauer auf einen Flug über den Bauplatz mitgenommen. Caroline Kortooms, Allgemeine Direktorin, gibt die Größe der Erweiterung wieder: „Eine Investition von 35 Millionen Euro, zwei Themengebiet kommen dabei. Wir werden Erwachsener als jemals zuvor und das soll die ganze Welt bemerken!“ Die erste Folge ist ab Freitag, dem 13. April online auf dem Toverland YouTube Kanal anzusehen. In dieser Episode wird die Anfangsphase von Port Laguna und Avalon im Mittelpunkt stehen.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Slagharen feiert sein 55. Jubiläum mit neuem Eingang und neuer Unterhaltung

Am Freitag, 16. März hat der Freizeit- und Ferienpark Slagharen die Tore für eine festliche Jubiläumssaison geöffnet. In den letzten Wintermonaten wurde viel Arbeit für den Bau des neuen Eingangs geleistet, so dass sich die Gäste schon vor dem Eintritt in den Vergnügungspark in den Wilden Westen versetzen konnten.

55. Jahrestag
Die kommende Saison wird ein extra festliches Jahr, weil die Geburtstagsparty feiert. Und der Attractie- & Vakantiepark Slagharen wird 2018 nicht weniger als 55 Jahre alt sein! Grund genug für eine festliche Jahreszeit. Aber das ist nicht das einzige, was nächstes Jahr passieren wird, in El Teatro der 4D Film Looney Tunes, die Gäste werden durch einen neuen Eingang begrüßt, der Park bietet neue Unterhaltung und öffnet Main Store Geschenke & Souvenirs.

Eingang
Der Eingang wurde erneuert. Die Kassen befinden sich im ersten Gebäude und es gibt eine breite Passage für Gäste, die bereits eine Eintrittskarte haben, sie können die Zugangskontrolle auf einmal durchlaufen. Maskottchen Randy & Rosie können Gäste vom Balkon begrüßen.
Außerdem wurde die Infrastruktur auf dem Parkplatz angepasst, sowohl der Eingang als auch der Ausgang des Parkplatzes wurden verlegt. Der gesamte Besucherverkehr für den Vergnügungspark und den Ferienpark wird ab diesem Jahr über einen Eingang auf den Parkplatz gelangen. Es wird auch ein Kiss & Ride realisiert, wo Besucher sicher abgeholt und abgeholt werden können.

Foto: Yvonne Freizeitpark News

Unterhaltung
Diese Jubiläumssaison hat das Unterhaltungsangebot komplett erneuert. Randy & Rosie bekommen ihre eigene Park-Show in der Music Hall und im American Circus Theatre wird eine neue Show voller Aufregung, Humor, Illusionismus und Akrobatik von ausländischen und einheimischen Künstlern aufgeführt.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner
Nicht nur die Unterhaltung im Vergnügungspark wurde erneuert, auch das Angebot für die Gäste wurde erweitert. Eine Vielzahl von Aktivitäten wird organisiert, darunter Sport und Spiele, Mini-Disco, Yoga, Djembe-Workshops, Schatzsuche und Geschichten über das Lagerfeuer. In der Music Hall finden verschiedene Shows statt, wie die Welcome Show, die Family Game Show, die Playback Show, das Musical Sing-a-Long und natürlich das A-Meezing Bingo. Etwas für jeden!

Hauptgeschäft Geschenke & Souvenirs
An der Main Street wird ein neuer Laden eröffnet, der ganz nach dem Thema Indianer mit einem modernen Touch gestaltet ist. In diesem Geschäft findet man die Top-Produkte von Slagharen, daher der Name Main Store Geschenke & Souvenirs.

Jubiläumsveranstaltungen
Der Veranstaltungskalender ist in diesem Jahr gut gefüllt mit Aktivitäten für Jung und Alt. Am 24. März können die Inhaber der Goldenen Saison die Gold Rush Achterbahn erleben, die letztes Jahr eröffnet wurde.
Am 1. April findet das YouTube @ Slagharen-Event mit den Vloggern Kalvijn, Milan Knol, Bokado und Vaeltax statt. Die Besucher können ihnen Fragen stellen, mit ihnen auf dem Foto und einer Unterschrift Punktzahl. Man kann erleben, wie es ist, einen echten Vlog aufzunehmen und zu lernen, wie die YouTuber immer mit einem coolen Vlog aufwarten.
Vom 3. Oktober 2018 bis zum 6. Januar 2019 werden nicht ein, nicht zwei, sondern tausende von Lichtern beleuchtet, wenn die Dämmerung hereinbricht. Bei Miracle of Lights wird eine Parade mit beleuchteten Autos und Künstlern durch den Vergnügungspark fahren. Der Tag endet mit einer spektakulären neuen Show mit Wasser, Lasern und Feuerwerk.
Winter Slagharen ist diese Saison jeden Samstag und Sonntag vom 3. November bis 23. Dezember und die ganzen Weihnachtsferien (vom 24. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Informationen
Slagharen Amusement & Holiday Park ist täglich geöffnet von 16. März bis 28. Oktober 2018 und im Winter Slagharen an Wochenenden im November und Dezember und jeden Tag während der gesamten Weihnachtsferien. Aktuelle Öffnungszeiten, Tickets und weitere Informationen finden Sie unter www.slagharen.com.

Video von Livestream Rundgang zum Saisonstart 2018
Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

 

Vom Bildschirm auf die Bühne: YouTube Stars live erleben

XXL TuberDay im Movie Park Germany mit mehr als 80 YouTubern / ConCrafter und JONAS EMS dabei

Foto: XXL TuberDay

Wenn Tuber und Fans kein Bildschirm mehr trennt und die Stars aus dem Netz hautnah zu erleben sind, dann bedeutet das: der XXL TuberDay im Movie Park Germany findet wieder statt. Mehr als 80 bekannte YouTuber kommen am Samstag, 13. Mai, in Deutschlands größten Film- und Freizeitpark, um ihre Fans zu treffen und eine großartige Liveshow abzuliefern. „Der XXL TuberDay ist die perfekte Gelegenheit, sich einmal persönlich kennenzulernen, denn virtuell kennen sich viele der Teilnehmer und Fans schon sehr lange“, beschreibt Veranstalter Jimmy Rohs die Idee hinter dem Event. Bereits seit sechs Jahren richten er und der Movie Park Germany dieses Fan-Treffen, das das größte seiner Art ist, gemeinsam aus. Mit jedem Jahr wachsen die Teilnehmerzahlen, sowohl die der Tuber als auch die der Fans. „Die Veranstaltung hat sich mittlerweile etabliert. In diesem Jahr freuen wir uns, unter anderem ConCrafter und JONAS zu begrüßen.“ ConCrafter folgen 2,47 Millionen auf YouTube, JONAS 1,35 Millionen Menschen.

Mit dem XXL TuberDay soll eine Brücke zwischen Virtualität und Realität geschlagen werden. „Die Fans haben die Gelegenheit sich bei einem Meet und Greet kurz mit ihren Stars zu unterhalten und sich Autogramme abzuholen“, so Jimmy Rohs. „Vorher gibt es noch eine Liveshow, in der die Zuschauer gegen die YouTuber auf der Bühne antreten. Zusätzlich übertragen wir das natürlich live ins Netz.“

Foto: XXL TuberDay

Die Kommunikation mit ihren Fans ist für die Tuber das wichtigste Instrument, um ihren Bekanntheitsgrad und damit den Erfolg zu steigern. In sogenannten „Lets play“-Videos spielen die Internetstars Computerspiele und lassen die Zuschauer teilhaben. Andere wiederum geben Schmink- und Beautytipps oder probieren vor der Kamera neue Koch- oder Backrezepte aus. „Erfolgreiche YouTuber füllen mittlerweile ganze Hallen und haben ihr eigenes Management“, erklärt Jimmy Rohs und ergänzt mit einem Zwinkern: „Da können die Teenie-Massen auch schon mal durchdrehen, wenn jemand über soziale Netzwerke seinen Einkauf im örtlichen Elektrofachmarkt ankündigt.“ Wer es heutzutage in diesem Business schafft, entscheiden die Fans direkt. Je nach Sympathie und Unterhaltungswert.

Für den XXL TuberDay gibt es spezielle Eventtickets, die nicht nur den Zugang zum Event ermöglichen, sondern auch einen allgemeinen Parkeintritt beinhalten. Mehr Informationen zu Tickets und zum XXL TuberDay finden Interessierte unter www.xxltuberday.de. Unter anderem bekommt ihr dort einen Coupon mit dem ihr am Samstag an der Tageskasse für nur 30€ in den Park kommen könnt.

Auf zum 6. XXLTuberDay im Movie Park Germany

Beim großen YouTube-Fantreffen am 13. Mai im Movie Park Germany werden fast 4.000 Menschen erwartet. Über 85 Tuber sind vor Ort und freuen sich auf ihre Fans! Ob am Blue Carpet, bei der Show „Tuber vs Zuschauer“ oder auch beim Meet & Greet, hier kommt man den Online Stars ganz nah!

Foto: XXL TuberDay

Sie verkörpern die „Generation YouTube“, wenn Sie im Internet ihr Kommen ankündigen, brechen schon mal Handynetze zusammen und müssen Straßen gesperrt werden: Die Rede ist von den sogenannten „Tubern“, wie die erfolgreichen Künstler der Internetplattform YouTube genannt werden. Regelmäßig veröffentlichen sie im Internet Videos unterschiedlicher Art: Sie bewerten Bücher, kochen vor der Kamera, filmen sich beim Computerspielen oder geben Beauty-Tipps. Und hunderttausende (meist jugendliche) Menschen sehen zu, geben Kommentare ab und abonnieren den Kanal des Künstlers, um nur ja kein Video zu verpassen. Inzwischen nehmen neben den YouTuber auch bekannte Gesichter anderer Plattformen und Influenzer an dem XXLTuberDay teil. Sie sind bekannt durch Instagram, Twitter, YouNow, Snapchat, Musical.ly und ihren eigenen Blogs.

Nun ergibt sich für die Fans die Möglichkeit, ihren Idolen einmal ganz nah zu sein: Am 13. Mai findet im Movie Park Germany in Bottrop der „XXL TuberDay“ statt. Mehr als 85 Tuber finden sich im Movie Park ein, um sich mit den Fans auszutauschen und ihnen Rede und Antwort zu stehen. Im „Meet & Greet“ kann man über die aktuellen Neuigkeiten der Online-Welt quatschen, Themen diskutieren oder einfach nur Fragen stellen, die einem schon immer auf der Seele brannten.

Foto: XXL TuberDay

Für die Stars sind die Fans dabei –anders als bei klassischen Medien- keine Unbekannten: „Im Internet ist es üblich, dass die Videos direkt von den Zuschauern kommentiert werden – oft werden die Kommentare dann direkt in der Live-Aufnahme mit aufgegriffen, so dass sich spannende Diskussionen und langfristig echte Freundschaften ergeben“, weiß Jimmy Rohs, der Initiator des XXL TuberDay und selbst ehemaliger YouTuber zu berichten. „Insofern ist der TuberDay eine tolle Möglichkeit, sich mal wirklich in die Augen sehen zu können“.

Foto: Patrick Freizeitpark News NRW

Auch René ist für uns beim XXL TuberDay dabei. Eigentlich mehr um davon zu berichten, aber wenn ihr ihn mal treffen wollte und eine Runde Achterbahn mit ihm drehen möchtet oder einfach nur mal Hallo sagen wollte, dann sprecht ihn einfach an! Er wird versuchen mit dem ein oder anderen Tuber bzw. Tuberin ein Interview zu führen. So freut er sich auf Gespräche mit Jonas Ems, der vor kurzem den EU Kommissions Präsidenten Jean-Claude Junker traf, auf Rezo (Singer & Songwriter), Concrafter & Krancrafter (Minecraft Experten), Anika Teller (Influenzerin & Model) und Kimberley Unger alias „Kim Kitsch“, die bald schon vom Internet ins TV wechseln soll und auf viele mehr!

Neben dem gemütlichen Austausch wird natürlich auch ein spannendes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt: „Erstmalig werden wir die spannende Liveshow „Tuber gegen Zuschauer“ ausrichten, die selbstverständlich auch live bei YouTube ausgestrahlt wird und so auch den daheimgebliebenen die Möglichkeit gibt, am Event teilzuhaben, so Rohs.

Die Idee, ein großes Fantreffen in einem Freizeitpark zu veranstalten, kam Initiator Jimmy Rohs bereits vor einigen Jahren: „Erstmalig haben wir den XXL TuberDay im Jahre 2012 veranstaltet. Seither haben wir viel gelernt und konnten uns jedes Jahr über neue Zuschauerrekorde freuen. Die Möglichkeit, den YouTubern einmal persönlich zu begegnen, sich mit anderen Fans auszutauschen und zwischendrin auch mal eine Runde Achterbahn zu fahren, funktioniert einfach super, und ist ein großer Spaß für Stars und Fans.“ Ob auch in diesem Jahr neue Rekordzahlen verzeichnet werden können, vermag Rohs indes nicht zu sagen, legt aber auch keinen Wert darauf: „Wichtiger als die reine Zahl ist uns, dass wirklich alle Teilnehmer ihren Idolen nahe sein können und jeder zufrieden wieder nach Hause fährt.“

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Der Veranstaltungsort des Events ist der Movie Park Germany in Bottrop, einer der größten Freizeitparks in Deutschland. Zudem hat der Movie Park vom TÜV Nord das Prädikat „OK für Kids“ erhalten, so dass sich auch Minderjährige sicher und eigenständig auf dem Gelände bewegen können. „Eltern können sich also zurücklehnen und selber die zahlreichen Attraktionen im Movie Park genießen“, beruhigt Rohs.

Der XXL TuberDay findet am 13. Mai 2017 ab 10.00 Uhr im Movie Park Germany in Bottrop statt, Tickets sind im Online-Vorverkauf erhältlich und kosten Online 27 Euro (Aktionscode: XXLTUBERDAY) inklusive des Tageseintritts in den Movie Park. Jahreskarten Besitzer des Movie Parks bezahlen 10€ um an den verschiedenen Progammpunkten des XXLTD teilnehmen zu können. Die Karten bekommt ihr hier. Dort bekommt ihr auch einen Coupon zum ausdrucken mit dem ihr dann am Tag selber an der Tageskasse noch euer Ticket bekommen könnt. Das Blue VIP Ticket ist bereits ausverkauft!