Schlagwort-Archive: Sommer-Party

Disneyland® Paris gibt Line-up für ELECTROLAND 2019 bekannt

Foto: Disneyland Paris

Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre, kehrt ELECTROLAND auch in 2019 nach Disneyland Paris zurück. Dieses Jahr geht diese einzigartige Sommer-Party sogar drei Nächte lang. Vom 5. bis zum 7. Juli wird der Walt Disney Studios Park zu einer der wohl außergewöhnlichsten Festival Locations. Internationale DJs wie Steve Aoki, Alesso und Armin Van Buuren legen an diesem Wochenende auf der riesigen Open-Air-Bühne auf und heizen den Gästen ein.

Freitag, 5. Juli:
ELECTROLAND 2019 startet fulminant: Der Grammy-nominierte amerikanische DJ und Produzent Steve Aoki wird am Freitag die Menge zum Tanzen bringen. Mit dabei sind die australischen Schwestern NERVO, die unter anderem für ihre Zusammenarbeit mit Afrojack, Kylie Minogue, Ke$ha und Miley Cyrus bekannt sind. Außerdem stehen das niederländischen Duo Showtek und der belgische DJ The Magician an den Reglern.

Samstag, 6. Juli:
Die Party geht am Samstag mit Alesso weiter. Der Schwede ist einer der einflussreichsten DJs, Produzenten und Entertainer, der auf den größten Festivals der Welt spielt. Eine unvergessliche Show versprechen auch der niederländische Künstler Nicky Romero, der spanische DJ B Jones und der britische DJ Jax Jones.

Sonntag, 7. Juli:
Am letzten Abend heizt Armin Van Buuren nochmal ein. Er wurde bereits fünfmal als Best DJ of the World ausgezeichnet. Mit ihm feiern der französische DJ Feder, der Niederländer Fedde Le Grand und Deep House Diva Nora En Pure einen spektakulären Abschluss von ELECTROLAND 2019.

Foto: Disneyland Paris

Attraktionen und Entertainment die ganze Nacht
ELECTROLAND ist mehr als ein Electro-Festival. Neben der Musik können Gäste auch die ganze Nacht lang beliebte Attraktionen erleben. Nach Sonnenuntergang verwandelt sich der ikonische Hollywood Tower zu einer einzigartigen Bühne mit Videoprojektionen, Lichtshows, großen Bildschirmen und hochmodernen Spezialeffekten.

„ELECTROLAND ist eine Veranstaltung für Menschen, die Musik und Disney lieben. Es ist ein erstklassiges Musikfestival, bei dem die besten DJs den passenden Soundtrack liefern. ELECTROLAND gehört zu einer Reihe äußerst erfolgreicher Live-Events wie Magic Run Weekend, Disney Loves Jazz und dem bevorstehenden neuen Magical Pride. Diese bieten unseren Gästen die Chance, Disneyland Paris wie nie zuvor zu erleben“, erklärt Gustavo Branger, Vice President von Disneyland Paris Events Group. Tickets können ab sofort unter electroland.disneylandparis.com bestellt werden.

Sommer-Party im Europa-Park

Music@Park mit Christina Stürmer und Matt Simons

Heiß, heißer – Rock und Pop bei Music@Park 2017! Das heißt: Nervenkitzel in den unzähligen Attraktionen des Europa-Park, nationale und internationale Stars live und exklusiv on Stage, Party mit Top-DJs und das alles für 26 Euro (Tageskasse: 31 Euro).

Am Samstag, 05.08.2017, steigt im Europa-Park in Rust mit Music@Park die Sommer-Party im Süden. Unter anderem mit dabei: Christina Stürmer mit ihrem Top-10-Hit „Seite an Seite“ aus dem gleichnamigen Nummer-1-Album und „Catch & Release“-Superstar Matt Simons. Er wurde als Newcomer International in diesem Jahr mit einem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet, Christina Stürmer hat den Preis für ihren Mega-Song „Millionen Lichter“ vor drei Jahren erhalten. Nach Sonnenuntergang ist die Party natürlich noch lange nicht vorbei: Im „Grill & Chill“-Bereich kann man Kraft tanken, bevor man sich wieder ins Nachtleben zu den heißesten Club-Sounds beim bigFM Throw Back – „Dein Music Flashback mit den besten Beats der vergangenen Jahre“ – stürzt.

Vom „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ zu Christina Stürmer und dann direkt auf die Tanzfläche – Radio Regenbogen macht das im Europa-Park möglich Bei Music@Park verwandelt sich der Europa-Park in eine riesige Partymeile. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen, geht es für die Besucher vor der Mega-Fete ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket kann man auch alle Attraktionen des Europa-Park nutzen. Wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombiticket für 61,50 Euro (Tageskasse: 66,50 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag im Europa-Park verbringen und anschließend mitfeiern.

Foto: Agency People Image (c.) Michael Tinnefeld

Christina Stürmer ist der österreichische Exportschlager Nummer eins. Über 30 Wochen hielt sich ihr Song „Millionen Lichter“ 2013 in den deutschen Hitlisten. Seit dem auf ihrem Erfolgskonto: Fast zwei Millionen verkaufte Tonträger, 14 Platin- und acht Goldauszeichnungen, zwei ECHOs und der Radio Regenbogen Award für „Millionen Lichter“. Christina Stürmer lebt für die Musik. Sie spielte als Jugendliche in einer Big Band, beherrscht Saxophon und Querflöte. 2003 ging es für sie erstmals auf die große Bühne: In der österreichischen Casting-Show „Starmania“ schaffte sie es bis ins Finale und veröffentlichte im Anschluss ihre erste Single „Ich lebe“. Es war der Startschuss für eine Wahnsinns-Karriere. Nach einem Best-of-Album 2015 stieg sie mit ihrem aktuellen Album „Seite an Seite“ bis auf Platz 1 in Österreich und Platz 2 in Deutschland in die Charts. „Seite an Seite“ sind 13 Songs, die noch nie so nah an Herz und Hirn waren; ein energiestrotzendes Statement, dass ihr Blick nach vorn gerichtet ist. Christina Stürmer ist ein Stück erwachsener geworden. Das Leichte, das Luftige, das Optimistische hat sie sich dennoch bewahrt.

Foto: Europa-Park

Matt Simons: Seinen Song „Catch & Release“ hatte 2016 jeder im Ohr. Es war einer der größten Radiohits. Der House-Remix schaffte es sogar bis an die Spitze der deutschen Single-Charts. House – ein eher ungewöhnlicher Sound für Singer-Songwriter Matt Simons, den Jungen aus Brooklyn, New York, der in Kalifornien aufgewachsen ist, um dann fürs Musikstudium wieder in den „Big Apple“ zurück zu kehren. Anfang April wurde Matt Simons als Newcomer International mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet. Den ersten Erfolg verdankt er der niederländischen Ausgabe von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wo sein Song „With You“ präsentiert wurde. Das ebnete ihm den Weg in die Charts. Sein Album „Catch & Release“ brachte ihm dann auch in Deutschland den Durchbruch, der House-Remix landete hier und in Frankreich auf den Top-Positionen. Seine Stimme: Ein Hinhörer. Seine Songs: Ohrwurmgarantie. Matt Simons ist der Musiker für den Wohlfühl-Pop mit dieser Spur Melancholie.

bigFM Throw Back, das ist der Music Flashback mit den fettesten Beats aus den vergangenen Jahren. Von Aaliyah bis Nelly, von den Spice Girls bis *NSYNC und über 2Pac zu den Black Eyed Peas ist alles dabei. MC Puppet, DJ P. und Rockmaster B. spielen den Sound aus der biggsten Zeit des Lebens.