Schlagwort-Archive: Rostock

Tag der Achterbahn im Hansa-Park am 16.August!

Es gibt schon viele kuriose Feiertage und einen davon feiert der Hansa- Park am 16.08. ebenfalls feiern: Den Tag der Achterbahn!

Wie er entstanden ist, wird nur gemutmaßt und wie er begangen werden sollte, ist nicht festgelegt. Deshalb hat der Park sich eigene Gedanken gemacht und ihr könnt am 16.08.2019 einen etwas anderen HANSA-PARK-Tag präsentieren.
So werden die Fahrattraktionen und der Park beispielsweise länger geöffnet bleiben.
Die Fahrattraktionen schließen erst um 20:30 Uhr und der Park um 21:00 Uhr.Es wird eine Nachmittagskarte für € 19,- pro Person geben, die am 16.08.2019 ab 15:00 Uhr gültig ist.

Foto: René Freizeitpark News

Ein Gewinnspiel macht den Tag ebenfalls besonders: Wer alle sieben Achterbahnen fährt und dabei die eigens für diesen Tag entwickelte Stempelkarte „abarbeitet“, kann eine von sieben Saisonkarten für 2020 gewinnen. Wer mitmachen möchte, möge sich bitte im Service-Center melden. Dort liegen die Stempelkarten am 16.08. bereit.

Außerdem: Jedes Achterbahn-Ride-Foto wird mit einem „Tag der Achterbahn-Stempel“ versehen.Zudem bieten die Gastronomen einen „Roller Coaster Burger“ der Extraklasse an. Dieser ist im Saloon „Last Chance“ sowie im Kiosk im Holzfällerlager erhältlich.

Alle weiteren Informationen zum Park, findet ihr hier.