Schlagwort-Archive: Lengenfeld

Freizeitpark Plohn startet am 18. April in die Neue Saison 2019

Am morgigen Grün-Donnerstag startet der sächsische Freizeitpark Plohn in seine neue Saison, wenn auch erstmal ohne Deutschlands 1. Big Dipper.

Morgen ist es endlich wieder soweit, der Freizeitpark Plohn öffnet seine Tore in die Neue Saison und hat sich herausgeputzt. Das 1. Highlight der Saison wird vom 20. bis 22. April mit „Plohnis bunten Frühlingsstart“ sein. Denn dann kommt der Osterhase zusammen mit dem Maskottchen Plohni und hält so einige Überraschen für euch bereit.

Auch für die Winterkinder gibt es wieder freien Eintritt vom 26.April – 28.April 2019. ( Welcher Winter-Monat wann dran ist erfahrt ihr hier.)

Eines der Highlights öffnet voraussichtlich am 18. Mai 2019, wenn Deutschlands 1. Big Dipper aus dem Hause Mack Rides aus Waldkirch seine Runden dreht. Bereits in der Bauphase haben wir uns mit Herrn Müller getroffen und er hat sich unseren Fragen gestellt.

Der Park war natürlich auch weiter sehr fleißig in der Pause, so wurde der bei Kindern beliebte Kletterpark erneuert.

Foto: Freizeitpark Plohn

Eine weitere Verschönerung hat der Rapunzelturm im Märchenwald bekommen.

Foto: Freizeitpark Plohn

Seit heute ist auch die Neue Homepage des Parks online, diese könnt ihr direkt hier besuchen.