Schlagwort-Archive: John Winkler

John Winkler wird neuer Präsident von Six Flags Great Adventure und Hurricane Harbour

John Winkler wurde zum Park President von Six Flags Great Adventure und Hurricane Harbour ernannt. Er folgt Neal Thurman, der Parkpräsident von Six Flags Magic Mountain und Hurricane Harbour außerhalb von Los Angeles, Kalifornien, ist (wir berichteten). Die Ankündigung ist eine Heimkehr für Winkler, da er sieben Jahre bei Six Flags Great Adventure als Direktor für Park Einnahmen und später Co-General Manager.

Foto: Matthew Cavanaugh für The Boston Globe

„Johns Vision und Führung, gepaart mit seinem fundierten Wissen über das Anwesen und sein erfahrenes Management-Team, machen ihn perfekt geeignet, Six Flags Great Adventure auf ein neues Level zu heben“, sagte Six Flags Senior Vizepräsident des US Park Operations Tom Iven.

Winkler war zuletzt sechs Jahre lang Parkpräsident von Six Flags New England in Agawam, Massachusetts. „Ich bin begeistert, wieder in diesen Weltklasse-Park einzutreten, der größte in unserem Portfolio und der zweitgrößte der Welt“, sagte Winkler. „Bei Great Adventure zu sein ist eine Heimkehr, und ich freue mich darauf, mit diesem erfahrenen und leidenschaftlichen Team auf eine vielversprechende Zukunft hinzuarbeiten.“

Winklers Karriere bei Six Flags erstreckt sich über mehr als drei Jahrzehnte. Er begann 1983 als Front-Line-Teammitglied bei Six Flags Astroworld und stieg zur Managerin für Spiele und Einzelhandel auf. 1998 kam Winkler als Six Flags Great America außerhalb von Chicago, Illinois, zum Games Manager und stieg während seiner sieben Jahre bei Six Flags Great Adventure zum Director und Co-General Manager auf. Von 2009 bis 2011 diente Winker als Parkpräsident von Six Flags America außerhalb von Washington, D.C., bevor er zu Six Flags New England wechselte.

Winkler studierte Luft- und Raumfahrttechnik und Biochemie und hat einen Abschluss in Biochemie und Biophysik an der Universität von Houston. Winker kommt zu Six Flags Great Adventure und Hurricane Harbour mit einem Fokus auf die Entwicklung von Teammitgliedern und einer Leidenschaft für die Integration von Technologie in einen herausragenden Gästeservice.