Schlagwort-Archive: Heroic Encounter: Black Widow

Disney feiert den Sommer der Helden ab 27. Mai

Jahre sind bereits vergangen seit Disney  Marvel gekauft hat und während die Filme bereits ein Riesenerfolg waren, beginnt die Invasion der Marvels’s   in die  Disney Parks nun offiziell am 27. Mai 2017.

Der 27. Mai   ist das  Startdatum für den “Summer of Heroes”,  dem Sommer Ereignis  in Disney’s California Adventure Park   in  Anaheim, Kalifornien. Wie wir berichtet haben wird in diesem Zuge Guardians of the Galaxy: Mission Breakout als die größte Neuheit in diesem Zuge eröffnet. Es ist der Nachfolger des Twilight Zone: Tower of Terror und zieht in den berühmten Turm ein.

Foto: Disney/Marvel
Mit dem  „Summer of Heroes“ werden noch  zwei weitere neue, ganzjährige Erlebnisse neben Guardians of the Galaxy eröffnet:
 
  • Guardians of the Galaxy: Awesome Dance Off!
  • Super Hero Encounters

Für die Dauer des „Summer of Heroes“ vom 27. Mai bis 10. September 2017 warten dann noch drei weitere Abenteuer auf die Besucher:

  • Avengers Training Initiative
  • Heroic Encounter: Black Widow
  • Grab a Piece (or Bite) of the Action
 Der Sommer wird noch mehr begeistern, wenn im Disneyland Park Klassiker  wie die Disneyland Railroad und Rivers of America mit der „Fantasmic!“ , der spektakulären nächtlichen Show, etwas später in diesem Sommer wieder eröffnet werden. Die genauen  Eröffnungstermine für diese Attraktionen sollen schon bald bekannt gegeben werden.