Schlagwort-Archive: Fun Spot America

Fun Spot America in Orlando kündigt neue Wasserattraktion an!

Fun Spot America kündigt neue interaktive Wasser Erlebnis in Orlando, FL Location an.

Orlando, Florida-03/15/2019-am Freitag hat Fun Spot America ein neues interaktives Wasser-Feature angekündigt, das den Sommer von 2019 im Orlando, Florida-Standort eröffnen wird. Das neue interaktive Wasser-Feature wurde von Orlando‘ s lokal Firmensitz aquatische Design & Engineering entworfen. Das neue interaktive Wasser-Splash-Erlebnis mit über 30 interaktiven Features, die die Gäste eintauchen können und werden im Rahmen des all-Day-Armbinde-Passes, das Spaß Spot bietet, aufgenommen werden.


„Wir freuen uns, diese nächste Phase unseres Entwicklungs Plans zu beginnen und dieses erstaunliche interaktive Wasser-Feature zu hinzufügen ist der erste Schritt, an dem wir jetzt schon seit einiger Zeit arbeiten. Wir hatten einige sehr produktive Planungs-Meetings, die auf diese neue Attraktion hinarbeiten, und unsere Fans waren sehr verlobt mit uns auf dieser Reise. Orlando und Central Florida ist eine tolle und schöne Gegend und wir sind sehr dankbar, ein Teil einer so tollen Community zu sein.“

Sagte John Arie Jr, CEO / Besitzer bei fun Spot America.

Foto: Fun Spot Amerika

„Als wir das Design für das interaktive Wasser-Feature näherten, haben wir das Motto von“ Safe-Clean-Fun“ zu Herzen genommen“,

sagte Josh Martin, Präsident und Creative Director of Water Design & Engineering.

„Nicht nur ist dieses Wasser ein lustiger weg, um die Hitze für jedes Mitglied der Familie zu schlagen, aber es übertrifft auch die höchsten Niveaus der Sicherheit und der Hygiene. Das fast 4,000-qm-interaktive Wasser-Feature beinhaltet den modernen, weichen, weichen Bodenbelag, der auf dem neuesten Stand steht.
Und es verwendet umweltfreundliche, Fortgeschrittene UV-Ray-Technologie, um das Wasser ohne harte Chemikalien zu desinfizieren.“

Foto: Fun Spot Amerika

• das neue interaktive Wasser-Feature spart auch Wasser mit Erkennung, die nur die Funktionen ausführen, wenn die Gäste anwesend sind.
• alle Wasser- und sprühen wurden bewiesen, um die Entwicklung der Kinder zu fördern und das Gehirn durch Spielzeuge zu stimulieren, die sich bewegen, drehen oder drehen.

Infoquelle: Facebook/ Fun Spot America