Schlagwort-Archive: Feier

Heiraten in den Plopsa Parks wird immer beliebter

Neben den Geburtstagsfeiern, die seit Jahren bei den Besuchern sind, werden in den Plopsa-Parks immer mehr Hochzeiten und Kommunion- und Frühlingsfeste gefeiert.

Foto: Plopsa

Ja-Wort in Plopsaland De Panne wird immer populärer.
Sowohl das Foyer des Plopsa Theatre als auch das Prinsessia Castle sind als einzigartige Hochzeitslocations anerkannt, in denen Paare ihre Feier nach ihren Vorstellungen zusammenstellen können. „Letztes Jahr wurde die erste Hochzeitsfeier im Plopsa Theater organisiert. Inzwischen haben wir bereits fünf Bewerbungen für dieses Jahr erhalten „, sagt Steve Van den Kerkhof, CEO der Plopsa Group. „Wir möchten Paaren bei der Organisation ihres schönsten Tages so viel Freiheit wie möglich geben. Deshalb überlassen wir ihnen die Wahl. Manche Paare entscheiden sich für ein gemütliches Abendessen in einem intimen Kreis, andere wollen eine prickelnde Tanzparty in einem erweiterten Unternehmen“, erklärt Van den Kerkhof.

Foto: Plopsa

Außerdem planen viele Mütter und Väter im jetzt kommenden Frühling eine unvergessliche Kommunion oder ein Frühlingsfest für ihre Tochter oder ihren Sohn. „Wir stellen fest, dass Originalität eine wichtige Säule ist. Viele Eltern finden daher zunehmend ihren Weg in die Plopsa-Parks, um eine einzigartige Kommunion oder ein Frühlingsfest zu organisieren. Wir haben bereits etwa 50 Reservierungen erhalten“, sagt Van den Kerkhof. Plopsaland De Panne und Plopsa Indoor Hasselt und Plopsa Coo bieten verschiedene Formen für jedes mögliche Budget. Darüber hinaus biete die Plopsa-Gruppe seit kurzem auch eine Plopsa-Limousine, die als idealer Start für eine Kommunion oder ein Frühlingsfest gemietet werden kann.

Für weitere Informationen und Reservierungen: info@plopsa.be

Foto: Plopsa

 

Freier Eintritt ins Ravensburger Spieleland für alle Winter-Geburtstagskinder

Winter-Geburtstagskinder aufgepasst: Vom 24. bis zum 30. April 2017 gewährt das Ravensburger Spieleland allen Kindern, die außerhalb der Spieleland-Saison Geburtstag hatten, einmalig freien Eintritt.

Das bedeutet, dass alle Kinder bis 14 Jahre, die zwischen dem 7. November 2016 und dem 4. April 2017 Geburtstag hatten, ihren Gratis-Eintritt in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen in der kommenden Woche nachholen dürfen. Denn normalerweise gewährt der Freizeitpark am Bodensee während der Saison allen Kindern bis 14 Jahren an ihrem Ehrentag und bis zu sechs Tage danach einen freien Eintritt ins Spieleland. Bitte den Ausweis des Kindes mitbringen und an der Kasse vorzeigen!

Tipp: Geburtstag feiern mit Käpt ́n Blaubär, Maus & Co!
Auf der Suche nach einem ausgefallenen Ort für eine tolle Geburtstagsparty? Dann wird man im Ravensburg er Spieleland fündig. Nur hier kann man mit TV-Stars wie der Maus, dem Elefanten, Käpt’n Blaubär und Hein Blöd oder Fix & Foxi feiern. 120 Minuten lang kann die Partygesellschaft im Kindergeburtstagsraum bei ausgelassener Stimmung feiern und sich dabei stärken, bevor es auf Erkundungstour durchs Spieleland geht. Wer dann noch nicht genug hat, bucht für sich und seine Freunde noch einen der Workshops – wie die SchokoWerkstatt, die Spiele – Erfinder- Werkstatt oder einen von vier kostenlosen Genius Technik-Workshops. Neu in diesem Jahr: Erstelltim Trickfilmstudio mit „Käpt́n Blaubär & seinen Freunden“ euren eigenen individuellen Trickfilm. Am Schluss gibt es noch ein Geburtstags-Meet & Greet mit dem Lieblingsmaskottchen des Ehrengastes und ein kleines Geschenk von Ravensburger. Spaß pur für die Kinder, Erholung für die Eltern: Denn um die Organisation und Verpflegung kümmert sich das Spieleland-Team.

Geburtstagskinder sind kostenlos, jeder Partygast kostet ab 30,50Euro (Dauerkartenbesitzer ab 13 Euro) inkl. Eintritt, Verpflegung und Meet & Greet. Informationen und Buchung unter www.spieleland.de/geburtstag oder unter 07542/400-0.