News

Disneyland Paris App: Deutsche Version erhältlich

Die Disneyland Paris-App ist ab jetzt auch auf Deutsch erhältlich. Zudem bietet sie neue Funktionen und Leistungen: es können beispielsweise online Tickets bestellt und in den Restaurants reserviert werden. Außerdem finden Besucher hier Informationen über die verschiedenen Veranstaltungen. Die App ist für iOS und Android verfügbar.

Mit Hilfe der App soll ein Aufenthalt in Disneyland Paris noch einfacher geplant werden. Eine digitale Karte bietet den perfekten Überblick über die zwei Disney Parks, das Disney Village und die sieben Hotels. Der Aufbau der App ist dabei analog zur Disneyland Paris Webseite (www.disneylandparis.de) und bietet ebenfalls alle Informationen zu Attraktionen, Shows, Veranstaltungen, Öffnungszeiten etc.

Ein neu integrierter Filter ermöglicht eine einfache Suche nach bestimmten Attraktionen, wie zum Bespiel nach Fahrgeschäfte für kleine Kinder. Außerdem wird eine mögliche Wartezeit in Echtzeit angezeigt. (Schön ist hier der Hinweis „mögliche Wartezeit“!  😉 )

Seit 2015 ist die App auf dem Markt und wurde seither über eine Millionen Mal heruntergeladen. Zunächst war sie nur in englischer und französischer Sprache verfügbar. Nun ist sie neben Deutsch auch auf Spanisch, Italienisch, Holländisch und Dänisch erhältlich. Die App wurde vom Digital Development Production and Procekts-Team in Zusammenarbeit mit Disney Parks & Resorts Digital in den USA entwickelt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.